Malta: Baddy und Buby - Kater-Paar auch für Anfänger

  • Themenstarter 12Fluffy
  • Beginndatum
1

12Fluffy

Benutzer
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
40
Ort
Berlin
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sehr süß die "Jungs".
Kannst du aber bitte die Bilder etwas kleiner machen. :)
 
........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sieht man die Schätze auch viel besser. :D
 
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die beiden schon vermittelt? :) Wir suchen gerade zwei Katzen denen wir gerne ein Zuhause geben würden...
 
Sind die beiden schon vermittelt? :) Wir suchen gerade zwei Katzen denen wir gerne ein Zuhause geben würden...

Schreib doch mal eine mail an die oben im Text angegebenen Adressen.
Ich glaube die Erstellerin von dem Thread war schon länger nicht hier.
Geht dann sicher schneller mit der Antwort. :)
 
Werbung:
...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiden haben noch kein Zuhause. Das schon mal vorab.

Sie befinden sich seit Mittwoch bei mir in Berlin. Allerdings sind sie nicht so zutraulich wie beschrieben. Auch haben sie sich auf der Reise ein wenig erkältet, so dass sie hier erstmal tierärtzlich versorgt werden müssen, bevor ich sie in ein neues Zuhause geben kann. Es kann daher noch einige Zeit dauern bevor sie ins neue Zuhause ziehen können.

Sofern sie sich ein wenig eingelebt haben und ich sie besser einschätzen kann, sie wieder gesund sind, werde ich hier natürlich den Vermittlungstext ändern.

Hallo,
Danke für deine schnelle Antwort. Hoffentlich sind die beiden schnell wieder fit und erholen sich von den Strapazen! Sollten wir bis die beiden wieder fit sind und sich etwas aklimatisiert haben noch keine Kätzchen für uns gefunden haben melde ich mich nochmal bei dir! Ansonsten drück ich den beiden die Daumen das sie wenn sie wieder gesund sind, schnell ein schönes Zuhause finden! :)
 
  • #10
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Baddy und Buby haben ein schönes Zuhause gefunden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

MaltaCats
Antworten
8
Aufrufe
4K
MaltaCats
MaltaCats
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Verdauung
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
KleinerZoo
KleinerZoo
Kitty2007
Antworten
7
Aufrufe
8K
Irmi_
Irmi_
Miameuschen
Antworten
25
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
TatsiKatzi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben