Mali's Op's , er hat es überstanden ..

  • Themenstarter WirZwei
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
WirZwei

WirZwei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
340
Ort
Syke
Irgendwie dachte ich, es passt besser hier rein, da es ja 2 Op's in dem Sinne waren ^^

Ich war heute Morgen mit Mali beim Op-Termin. Sein Nabelbruch wurde operiert und er wurde auch gleich kastriert.
Eigentlich war nur die Nabel-op geplant, ich habe aber den Tierarzt darauf angesprochen, wegen der Kastration, da Mali das ganze sonst nochmal vor sich gehabt hätte mit Narkose etc. nächstes Jahr.Und er meinte das wäre vollkommen ok , Mali ist Fit, hat keinen Zahnwechsel und seine Hoden wären voll entwickelt. Der Tierarzt ist echt gut und ich vertraue ihm vollkommen.

Um 9 Uhr war die Op und ich wartete im Wartezimmer , in der zwischenzeit hat sich ein guter freund von uns um Smokey gekümmert, da mein Mann im Kkh liegt.

Um kurz nach halb elf waren Wir schon wieder Zuhause.

Ich wollte einfach nur loswerden :

Mali ist Fit, er hat gefressen und getrunken und es blieb alles drin und es scheint auch sonst alles gut zu sein. Er läuft durch die Wohnung ohne zu Torkeln und hat überhaupt keine Probleme bis jetzt.:)

Ich muss nur immer aufpassen, das weder er noch Smokey an die Wunden gehen :(
Mali's Pflaster am Bauch ist schon halb ab, aber der TA meinte, das ist normal und da soll ich nicht beigehen, solange es nicht nötig ist.Und sobald was ist, soll ich sofort anrufen , ich war wohl völlig aufgelöst in der Praxis.

Die Nacht wird auch lustig, Smokey muss ins Wohnzimmer die Nacht und Mali bleibt bei mir, ich hab einfach zuviel angst, das da sonst was passiert, wenn ich die beiden alleine lasse. Mir tun die beiden soooooo leid, aber so alleine weis ich einfach keine bessere Lösung.

So, das war schon alles. Ich bin einfach nur erleichtert.
 
A

Werbung

Freut mich das Mali alles gut überstanden hat und die Kastra in einem Abwasch erledigt wurde...
 
Hast Du vielleicht nen babybody oder einen großen Strumof da den Du dem Schatz überziehen könntest?

Dann könnten die beide vielleichtdoch zusammen mit Dir die Nacht verbringen :)

Auf jeden Fal schön das alles gut verlaufen ist :)
 
Danke :)

Das mit dem Strumpf habe ich auch schon überlegt, aber Mali mag da gar nix dran haben. Ich wollte ihn leicht zudecken, damit er sich nicht verkühlt, aber nicht mal die Decke mag er, hat sich demonstrativ daneben gelegt nachdem er rausgeschlüpft war :oops: Mal schauen, vielleicht kann ich ihn ja noch überreden, aber im moment schläft er wieder.

Das Problem ist ja auch, wenn Sie anfangen zu raufen dann tritt Smokey auch Mali in den Bauch. Hatte ich vergessen zu erwähnen, Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
545
ferufe
F
K
Antworten
30
Aufrufe
6K
SisterCat
S
Ä
Antworten
1
Aufrufe
451
verKATert
verKATert
MilesLiam
Antworten
9
Aufrufe
12K
MilesLiam
MilesLiam
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben