Luckysmama
Benutzer
so lautet leider der Befund bei meiner 15 einhalb jährigen Katze.
Lucky wurde im März 2011 operiert und nun ist dieses Sch...Ding wieder da.
Er befindet sich auf der linken Vorderseite oberhalb vom Bauch.
Eine zweite OP möchte ich ihr nicht mehr zumuten wegen ihres Alters und Narkose. Was bringt es noch wenn diese Tumore so schnell zurück kommen?
Die TÄ hat mir am Freitag VascumAlbum D 12 zur Immunstärkung verschrieben.
Momentan leckt Lucky sich viel und die Stelle ist schon ziemlich rot, scheint ihr zu jucken oder leckt sie sich nur weil die Salbe stört?
Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit? Würdet ihr nochmals eine OP machen lassen? Wie lange haben eure Katzen noch mit dieser Krankheit gelebt?
Lucky hat außerdem seit fast 3 Jahren eine SDÜ und bekommt täglich Felimazole.
Mich macht das alles ziemlich fertig, ein Leben ohne unseren geliebten Tiger mögen wir uns nicht vorstellen. Bitte gebt mir einen Rat!
Traurige liebe Grüße,
Luckysmama
Lucky wurde im März 2011 operiert und nun ist dieses Sch...Ding wieder da.
Er befindet sich auf der linken Vorderseite oberhalb vom Bauch.
Eine zweite OP möchte ich ihr nicht mehr zumuten wegen ihres Alters und Narkose. Was bringt es noch wenn diese Tumore so schnell zurück kommen?
Die TÄ hat mir am Freitag VascumAlbum D 12 zur Immunstärkung verschrieben.
Momentan leckt Lucky sich viel und die Stelle ist schon ziemlich rot, scheint ihr zu jucken oder leckt sie sich nur weil die Salbe stört?
Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit? Würdet ihr nochmals eine OP machen lassen? Wie lange haben eure Katzen noch mit dieser Krankheit gelebt?
Lucky hat außerdem seit fast 3 Jahren eine SDÜ und bekommt täglich Felimazole.
Mich macht das alles ziemlich fertig, ein Leben ohne unseren geliebten Tiger mögen wir uns nicht vorstellen. Bitte gebt mir einen Rat!
Traurige liebe Grüße,
Luckysmama