Mal wieder Findus

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #201
So Mafi, nun aber her mit dir. Siehst du das der größte teil wissen will ob es was neues gibt?

Auch wenn es nichts neues gibt möchten wir dich unterstützen und mit dir hoffen.

Also los, komm her :oops:
 
A

Werbung

  • #202
Mensch Mafi, was machst du denn da:confused:
Hör sofort auf mit dem Quatsch und komm zurück!
Honich ist doch auch nicht einfach gegangen. Sie hat diejenigen, die sie angegriffen haben auf Ignore gesetzt und fertig.
In einem anderen Thread hatte dir jemand geschrieben (bin jetzt zu faul zum suchen, wer) wenn einen jemand anspuckt, überlässt man ihm doch nicht deswegen sein Haus. Dem stimme ich voll zu.
Die Entscheidung ist natürlich deine, niemand kann dich zwingen zu bleiben, aber viele wären traurig, wenn du gehst. :(
Wir hoffen doch alle, das Findus noch zurückkommt.

EDIT: Ich habe leider keine Ahnung, was passiert ist. Ich wollte gerade nachsehen, aber der betreffende Thread ist gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #203
Ich glaube nicht daß Steffi weggeht, ich brauch sie doch hier. :cool:

Aber vielleicht macht sie lieber mal einen schönen Herstspaziergang und kriegt den Kopf wieder frei.

Da es nichts neues von Findus gibt sollten wir auch nicht drängeln und ihr mal etwas Luft lassen denke ich.

Und natürlich drücken wir weiter die Daumen und glauben fest daran daß Findus den Weg nach Hause wieder findet!!

Wenn sich etwas neues ergibt werden wir es sicher erfahren.
 
  • #204
Ihr Lieben die mir so toll beigestanden habt!
Ich werde nicht mehr öffentlich über Findus schreiben, sollte er auftauchen benachrichtige ich Euch per PN!:)

Ne ne Liebelein,ich warte weiter sorgen-aber auch hoffnungsvoll

Mein Lucky ist eine wohnungskatze, aber wenn ich die möglichkeit hätte dürfte er auch raus!!!

Würde ich auch so machen :)

wurscht,auch wenn du es gelöscht hast,bleiben wir in dem thread und warten mit dir.
es ändert nichts am mitgefühl mit dir und deiner sorge um findus.

mio

Genau SO ! siehts aus:smile:
 
  • #205
kann mir mal einer sagen was passiert ist :confused:
wir stehen doch alle hinter Mafi und hoffen sehnsüchtig das Findus wieder kommt
 
  • #206
Hallo Mafi, ich denk' ganz doll an Dich und Findus und hoffe noch immer, daß er nach Hause kommt, wenn er kalte Pfoten bekommt.

Laß Dich nicht herunterziehen!!!!!
 
  • #207
ich frage mich auch,was passiert ist...

wie dem auch sei, es scheint wiedermal schlimme unüberlegte dinge geschrieben worden zu sein..:(

mafi,was auch immer es war, schreibe bitte weiter...
 
Werbung:
  • #208
hmm??? nee das kannst du nicht machen,
ich bibber doch jeden tag :(
 
  • #209
Hallo!

Auch ich weiß überhaupt nicht was passiert ist:confused:
Mafi, ich schaue jeden Tag mind 1x in diesen Thread und hoffe eine positive Nachricht zu lesen, bitte halte uns auf dem laufenden.

Ich verstehe manche Leute nicht. Wenn Ihnen irgendwelche Thrads nicht passen, sollen sie sie doch einfach nicht lesen:(:(
 
  • #210
Ich habe zwar auch keine Ahnung was passiert ist, aber auch ich bitte Dich hier weiter offen zu posten.

Wir denken an Dich und hoffen doch jeden Tag auf´s neue mit Dir.

Drück dich
 
  • #211
Liebe Steffi,

ich habe das Desaster hier gerade erst teilweise mitbekommen und bin sprachlos über soviel Egoismus und soziale Schwäche die hier wieder verteilt wird.

Bitte lass dich von denen nicht von deinem Weg abbringen!!! Jeden Tag schau ich hier und hoffe, das Findus wieder auftaucht!

Ich weiß wie du wohnst und glaub mir, es geht kaum optimaler für Freigänger! Und genau deshalb wie du wohnst, wie du denkst über Katzen, was für ein umfassenden Wissen du dir angeeignet hast und weil du deine Tiere so sehr liebst, deshalb habe ich dir Nushka anvertraut! Sie hätte es NICHT BESSER TREFFEN können!
Lass dir hier von ein paar Neurotikern die teilweise selbst schon geschrieben haben, das wenn sie selbst Probleme haben, diese hier nicht mit Laien bereden, nichts einreden und bleib hier!

Ich knuddel dich mal und drück weiterhin alle Daumen und Pfoten das Findus wieder heim kommt!
 
  • #212
Ihr Lieben!:)
Ich bin wahnsinnig gerührt von Eurer Anteilnahme und das sich so viele mit mir solidarisieren und vor mich stellen.
Das hätte ich nicht erwartet, es bedeutet mir sehr viel.

Ich habe gestern nach dem Rat einer sehr lieben Petra das einzig richtige gemacht, ich habe den PC abgestellt und mich mit anderen Dingen beschäftigt.
Mein Kopf ist wieder klarer und ich habe festgestellt dass das Forum einen falschen Stellenwert für mich bekommen hat.

Ich will es jetzt vorsichtiger dosieren. Und mich darauf beschränken um was es eigendlich hier gehen sollte. Um KATZEN, Freude und einem netten Miteinander.

Ich liebe sie alle, die Katzen von Züchtern, Notfellchen, Freigänger, Stubentiger, Wuschels, große Ohren, kleine Schnuten.
Ist mir völlig egal......

Ich würde nach dem riesen Zoff gerne allen noch mal antragen mehr Respekt und Toleranz zu allen Lebensformen zu haben.

Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, alle wollen das beste für ihre Plüschis.
Ich hoffe das bald einige Stänkerer die nur aus ihren Löchern gekrochen sind um hier Stimmung zu machen, wieder in der Versenkung verschwinden.

Und jetzt kommt mal hehr und lasst Euch
grouphugg.gif


Auf ein neues und hoffentlich friedlicheres Forum.

Von Findus gibt es nichts Neues.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #213
Lass dich drücken und knutschen.

Du bist toll!!!!!!!!!!!!!!


Ich fieber weiter mit und wünsche mir jeden Tag, dass Findus nach Hause kommt
 
  • #214
Ich schau hier gerade wieder rein und was muss ich sehen??? Habe den bereits gelöschten Thread nicht gelesen... weiß gar nicht was los war, öhm will ich glaub ich auch gar nicht.....

Es ist schön, das du noch bei uns bist... und ich hoffe weiter mit dir um Findus *ganz feste die daumen drück*
 
Werbung:
  • #215
fein! :)

und jetzt drücke ich weiter die däumchen für ein zeichen.
 
  • #216
Da bin ich aber froh, dass du hier wieder schreibst. :)
Ich drücke weiterhin die Daumen. :) Es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Katze nach langer Zeit wieder nach Hause kommt.
 
  • #217
toll Mafi ist wieder da:yeah:jetzt wird doch Findus nicht mehr lange auf sich warten lassen:)
 
  • #218
Ich freu mich auch das Du wieder da bist:smile:

Lass Dich bitte nicht unterkriegen...

Und ich denke weiterhin an Findus und dich und drücke die Daumen....

Knuddel dich mal
 
  • #219
Liebe Mafi!!!

Ich verstehe gar nicht was passiert ist:confused:!

Aber ich denke jeden Tag an dich und Findus und wünsche mir so sehr das er wieder heim kommt!
Bitte halt uns auf dem laufenden.

Kopf hoch und sei gedrückt!!!
 
  • #220
hallo Mafi

ich war erstmal ein wenig verwirrt , weil ich die letzten zwei Tage nichts mitbekommen habe.........

ich denke so oft an euch und bin aber auch sehr froh das du weiter von Findus berichten willst und ich drücke ganz fest die Daumen das er wieder nach Hause kommt.

Ich knuddel dich mal ganz doll ........und laß dich nicht ärgern ;)
 

Ähnliche Themen

Katzentraum
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Katzentraum
Katzentraum
Mia & Jule
Antworten
0
Aufrufe
654
Mia & Jule
Mia & Jule
S
Antworten
0
Aufrufe
33K
She82
S
Feathertail
Antworten
3
Aufrufe
1K
lulu39
L
damany
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben