Maine Coon - Lieblingsfarbe

  • Themenstarter SugarIslands
  • Beginndatum
  • #21
das bild dauert leider bis es geladen hat. abload spinnt heute wieder rum.
ich mag odd eyed total gerne, egal welche rasse. es hat einfach was faszinierendes

Ah, jetzt seh' ich's auch!
Wo kann man die Miez abholen? :D
 
A

Werbung

  • #22
Ah, jetzt seh' ich's auch!
Wo kann man die Miez abholen? :D
wenns nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen, aber da hättest du ein halbes jahr eher kommen müssen :(

misae wird auch die einzige weiße mit odd eye bleiben. alles an der anderen katze würde mich an sie erinnern.
sie war wirklich der star,wenn besuch kam :pink-heart:
 
  • #23
Oh! Entschuldige, das war ja dermaßen unsensibel... Das tut mir sehr leid für Dich :(
 
  • #24
  • #25
hab leider selbst (noch?) keine Maine coon.....


aber wenn ich eine haben will würde wünschte ich mir eine in blue =):pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
4
Aufrufe
5K
Mondkatze
Mondkatze
E
Antworten
19
Aufrufe
80K
Hexe173
H
F
Antworten
18
Aufrufe
7K
Wendy.Krebs
Wendy.Krebs
Steffi1986
Antworten
12
Aufrufe
10K
heanda
H
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
fränz
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben