Mailo ist da!!!!!!

  • Themenstarter KiraJane
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
  • #21
Hmm:confused:....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Lotta schleicht sich Mailo immer an, dann macht sie so ne Art Sprung auf ihn.....spielt sie mit ihm??? Oder sieht sie ihn als "Beute"????? Wie soll ich da reagieren.
Mailo legt sich dann halt auf den Rücken, oder brummt sie an....dann ist auch schon gut und Lotta nimmt abstand bis zum nächsten "Angriff".

Beim fressen und beim schlafen stört sie ihn nicht.

Ach und beide benutzen beide Kaklos zusammen, ist den beiden anscheinend egal wer wo geht.:D

lg
nancy-Lotta Kitty-Mailo
 
A

Werbung

  • #22
Das könnten schon die ersten Spielversuche sein. Lass die beiden mal machen, das hört sich alles schon sehr gut an.
 
  • #23
Ok....gut...dann lass ich die beiden mal machen...:rolleyes: Aber manchmal "schlägt" sie auch nach ihm....sollte ich dann dazwischen???
Och Mensch....ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr :cool:

Lotta ist übrigends nicht mehr ganz so beleidigt wie gestern, sie kommt wieder wenn ich nach ihr rufe und spielt auch wieder mit mir :)

Mit Mailo war ich heute beim TA...im geht es prächtig, bis auf Milben im Ohr...tja, und Lotta bekommt auch was von der Medizin ab :D
Entwurmen tu ich beide auch, der TA meint es wäre besser...


lg
 
  • #24
Ganz ruhig bleiben, es hört sich alles gaaanz normal an:D!

Als meine Laila zu uns kam, war Emmy 7 Monate jung und nach dem ersten Fauchen, Knurren und Spucken:eek: haben sich die beiden auch mächtig gerauft.
Wenns zu doll wurde hat die Lütte gequikt und Emmy hat "losgelassen".
Das sah zum teil sehr wild aus, war aber nicht dramatisch. So kleine Zwerge können auch schon gehörig einstecken und austeilen.

Nach 5 tagen war bei uns dann großer Kuschelalarm und wir brauchten (auch wenn es anfangs schwer fiel) gar nicht in das Geschehen eingriffen.

Viel Spaß mit Deinen Süßen, der Kleine ist ja sooooo nüdlisch:D.
 
  • #25
Ich glaube die beiden mögen sich wirklich :oops:

Sie fressen neben einander und aus beiden Näpfen zusammen *g* Beide benutzen beide Kaklos.
Und heute morgen hat Mailo Pipi gemacht und wohl "vergessen" zu scharren :rolleyes: Lotta ist dann ins Kaklo und hat es "nach gescharrt". Auch hat sie ihn nach dem Klogang geputzt!!!! :D

Hab da noch eine Frage.... Beide haben gestern Spot-On gegen Milben bekommen....jetzt weiß ich aber nicht wann ich die Ohren spühlen soll ( hat der TA bestimmt erwähnt, weiß es aber nicht mehr :oops: ). Soll ich die Ohren heute schon spühlen, oder erst morgen????

lg
nancy- lotta kitty-mailo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Weiß wirklich niemand wann ich nun die Ohren spühlen soll :confused::(
 
  • #27
Leider weiss ich das auch nicht! Meine hatten beide Milben, das hat der TA aber immer gespült und neu gesalbt... ich glaube ich musste alle 3 Tage hin...
Aber wie gesagt: ich weiss es leider nicht!
 
Werbung:
  • #28
hmm....schade....aber lieben dank für deine Antwort.
Ich denke ich warte mal bis morgen und ruf den TA dann mal an....hät ja sein können das es hier im Forum einer weiß.

lg
nancy
 
  • #29
Ist die Zusammenführung abgeschlossen ????

Hier ein paar Bilder....ich weiß ihr liebt Bilder :D


Lotta ist irgendwie erwachsener geworden ;) Wie sie so da liegt und den kleinen beobachtet.
6qe9-i.jpg


Mailo beim spielen....:)
6qe9-h.jpg


Beide beim Essen fassen!
6qe9-k.jpg


Beide beim spielen :confused:
6qe9-j.jpg


Und ..... :D .... beide beim schlafen *freu*
6qe9-m.jpg


Hach....ich freue mich soooooo doll das alles so toll klappt mit den beiden.
Danke euch für all die lieben und aufbauenden Worte :):):):):):)

lg
nancy-lotta kitty-mailo
 
  • #30
Wow!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Und tolle Bilder!!! Freu mich für dich!
 
  • #31
:D hach hier läuft alles super :D

Ich finde es soooo süß wie Lotta sofort angerannt kommt wenn sie Mailo im Kaklo hört. Sie setzt sich dann daneben und guckt ob er alles "Richtig" macht ;)
Und wenn er etwas vergessen hat, scharrt sie nach und putzt sein Hinterteil ab :cool:

Mailo ist gerade etwas lustiges passiert :D ....habe das Trockenfutter für die Nacht eingefüllt und der kleine Raker schnuppert kurz dran, fängt an zu scharren und.....pinkelt hinein :eek::rolleyes:
Jetzt weiß ich wenigstens was er von dem Trockenfutter hält :D

lg
nancy
 
  • #32
:D:D:D:D:D:D

Das ist auch nicht schlecht.
 
  • #33
Sie setzt sich dann daneben und guckt ob er alles "Richtig" macht ;)
Und wenn er etwas vergessen hat, scharrt sie nach und putzt sein Hinterteil ab :cool:

Ist das niedlich! Hat sie Muttergefühle oder eher grosse Schwester?:) Auf jeden Fall sehr gut für den kleinen Mann. Denn jemand muss ihm doch zeigen, wie man es richtig macht;).

Traumzusammenführung. Freu mich mit Dir!
 
  • #34
WOW, das ging ja schnell:D:D:D.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Dreamteam!!
 
Werbung:
  • #35
Hab die ganze Zeit eifrig mitgelesen und freu mich über die neuen Bilder:):):) scheint ja alles suuuuper zu klappen:):)
 
  • #36
Zitat von Blackfire

Das ist auch nicht schlecht.

:D Ja, ne!!! Aber kam jetzt nicht mehr vor, hab das Trockenfutter einfach ganz abgesetzt, hatte ich sowieso vor :cool:


Zitat von KittyNelli

Ist das niedlich! Hat sie Muttergefühle oder eher grosse Schwester? Auf jeden Fall sehr gut für den kleinen Mann. Denn jemand muss ihm doch zeigen, wie man es richtig macht.

Traumzusammenführung. Freu mich mit Dir!

Manchmal kommt es mir echt so vor als würde Lotta sich als ersatz Mama fühlen :) Sie hat ihm auch beigebracht nicht mehr mein Bett und Sofa zum kratzen zu nehmen, seit gestern geht er ganz lieb an den Kratzbaum :D

Es ist wirklich ne Traumzusammenführung :D Ich bin so froh!!!!


Zitat von Emmy

WOW, das ging ja schnell.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Dreamteam!!

Ja ging echt schnell, kanns fast nicht glauben :D
Danke dir!!!!


Zitat von Anke

Hab die ganze Zeit eifrig mitgelesen und freu mich über die neuen Bilder scheint ja alles suuuuper zu klappen

Das ist lieb von dir.
Und ja, es läuft alles super. Vor allem Lotta geht es viel besser, sie hat jetzt eine Aufgabe und einen neuen Freund. Sie hockt jetzt nicht mehr mit traurigen Augen herum :)
Auch kratzt sie mir nicht mehr an der Tapete im Flur und den Wasserhahn im Bad lässt sie auch in ruhe!!!!!!:D:D
 
  • #37
Vor allem Lotta geht es viel besser, sie hat jetzt eine Aufgabe und einen neuen Freund. Sie hockt jetzt nicht mehr mit traurigen Augen herum :)Auch kratzt sie mir nicht mehr an der Tapete im Flur und den Wasserhahn im Bad lässt sie auch in ruhe!!!!!!:D:D


Das ist so schön!!!:)
Deinen Bericht sollten solche Katzenbesitzer lesen, die stur nur eine junge Wohnungskatze haben wollen.


Auch kratzt sie mir nicht mehr an der Tapete im Flur und den Wasserhahn im Bad lässt sie auch in ruhe!!!!!!:

Obwohl es ja nicht ausgeschlossen ist, dass die Beiden irgendwann mal gemeinsam irgendeinen Blödsinn anstellen;):D.
.
 
  • #38
:):)Zusammenführung abgeschlossen? NA KLAR :D:D

Einfach traumhaft.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben