mag er meinen Mann nicht?????

• Themenstarter Themenstarter oO~diesel~Oo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O

oO~diesel~Oo

Benutzer
Hallo,

Diesel markiert/pinkelt hin, wenn mein Mann zuhause ist am Wochenende.
Unter der Woche passiert so etwas nicht.

Diesel ist 7 Monate und kastriert.

Letztens ist mein Mann vor mir aufgestanden und die Katzen laufen dann egal bei wem sofort mit in die Küche und wollen ihr Futter.
Mein Mann kochte erst einmal Kaffee und der Kater Diesel hat dann einfach hingestrullert, man sah also Spritzer.

Ist mein Mann am PC, neben dem Schreibtisch eine kleine Pfütze.

Ist mein Mann für ihn ein Rivale, bzw. steckt Diesel sein Revier ab?
Er geht aber zu meinem Mann hin und läßt sich streicheln und beschmusen.
Was kann ich da ändern, mein Mann ist leider nur an zwei Tagen in der Woche daheim.

A

Werbung

Hallo,

spontan würde ich jetzt sagen, dass Diesel mit der Veränderung nicht klar kommt. Dein Mann ist ja nicht oft zu Hause und wenn er dann mal da ist, bringt er aus Diesels Sicht Chaos in den Alltag. Dann reagiert Dein Mann auch nicht so, wie Diesel es gewohnt ist... Das bedeutet Unbehagen und weil er nicht sagen kann: "Ey hier! Hallo! Ich!", pinkelt er.

Da Diesel nur pinkelt, wenn Dein Mann zu Hause ist, würde ich eine Erkrankung erstmal ausschliessen.

LG
dreamy

Letztens ist mein Mann vor mir aufgestanden und die Katzen laufen dann egal bei wem sofort mit in die Küche und wollen ihr Futter.
Mein Mann kochte erst einmal Kaffee und der Kater Diesel hat dann einfach hingestrullert, man sah also Spritzer.

Ist mein Mann am PC, neben dem Schreibtisch eine kleine Pfütze.

Kann es sein, dass dein Mann nicht die für ihn ausreichende Beachtung gibt und er auf sich aufmerksam machen möchte?

Kann es sein, dass dein Mann nicht die für ihn ausreichende Beachtung gibt und er auf sich aufmerksam machen möchte?

Eher nicht, er läßt sich beschmusen von meinem Mann, aber nicht lange, dann löst er sich von meinem Mann.
Ganz komisch ist, das mein Mann erst seit der dritten Woche komplett weg ist ausser WE und es fiel mir deshalb so stark auf.
Vorher hatte Diesel öfters ein Pfützchen hinterlassen und da war mein Mann immer abends zuhause oder auch mal komplett zu Zeiten der Arbeitslosigkeit.

Dennoch würde ich seinen Urin untersuchen lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ist dort ales OK, kann man weiter nachdenken, was los sein könnte.

Ist Diesel kastriert?

LG

Ja, er ist kastriert.

Werbung: