Madame Fauch und Herr Knurr

  • Themenstarter DominoFelix
  • Beginndatum
DominoFelix

DominoFelix

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2017
Beiträge
46
Ort
NRW
Hallo,
ich hoffe auf ein bischen Unterstützung hier im Forum zu meiner Zusammenführung. Ich bin ein blutiger Katzenanfänger und mein Kater, der seit vier Jahren bei uns lebt, eher ein halber Hund als eine Katze. So wundere ich mich ganz schön wie kätzisch Momo sich verhält, weil ich das überhaupt nicht von Domino kenne. Ich glaube Domino wundert sich auch ein bisschen ;-), wobei er die Katzensprache eigentlich von Katzenpensionen können müsste - wohl etwas eingerostet.
Uns hat die Grafik hier im Forum schon auf die ersten Sprünge geholfen, nur ich bin mir unschlüssig WANN das Signal der Katzen ist für die nächste Etappe.

Momo ist gleichaltrig und kennt meinen Kater von draußen gut - dabei friedliche Koexistenz auch auf nähere Distanzen.

Nun aber braucht sie Pflege und ist bei uns eingezogen -- und mein lieber Prince Charming ist erstmal absolut not amused über den Zuzug in SEIN Territorium..