Katzenzusammenführung

  • Themenstarter Nelly15
  • Beginndatum
N

Nelly15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich hier schon vor einiger Zeit geschrieben und um Hilfe gebeten.
Wahrscheinlich ist was schief gelaufen, ich finde nämlich meinen Beitrag nicht mehr 🙄
Also nochmal......
Seit Oktober bin ich dabei zwei zehnjährige Katzendamen zusammenzuführen.
Nach langem hin und her, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, hat sich tatsächlich was getan.
Die 2 haben eine friedliche co existens.
Ich bin mir seit heute aber wieder unsicher,ich habe mit den beiden gespielt,dann ist die eine Katze auf die andere losgesprungen.
Ich konnte den Kampf gerade noch verhindern, wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob sie spielen wollte oder tatsächlich angreifen.
Aus Reflex habe ich eingegriffen🙄
Das hätte ich nicht tun sollen, naja jetzt ist es wieder so, dass Luna sich wieder Kur ganz umständlich an ihr vorbei traut.
Man wir waren schon so weit, jetzt misstraut sie der beuen wieder.
Ist die Zusammenführung nun doch gescheitert , was meint ihr?

hoffe ich bekomme ein paar Antworten.
Viele Grüße
Nelly
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben