Macs Ente, Pute und Huhn

  • Themenstarter Balli
  • Beginndatum
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Bei mir und noch einer anderen Userin wird diese Sorte (hellgrünes Etikett) von sämtlichen Katzen seit der letzten Bestellung verschmäht.

Bisher war das eine sehr beliebte Sorte hier. Alle anderen Macs-Sorten werden auch nach wie vor gerne gefressen.

Ist noch jemandem was aufgefallen, dass seine Katze seit Neuestem diese Sorte verschmähnen?
Nicht mal meine allerverfressenste Katze geht da dran. Hab mehrere Dosen ausprobiert, ebenso die andere Userin. Irgendwas stimmt an diesem Futter (bzw. dieser Charge) nicht.
 
A

Werbung

Zur Not könnte man eventuell ProPet zu dieser Problematik anschreiben. (Ob man eine passende Antwort erhält, sei dahingestellt.)
 
Welche Charge denn? Das was ich hier habe wird anstandslos gefressen. :)
 
Falls sich noch mehr Leute melden, die dies beobachtet haben, würden sie vielleicht drauf reagieren. Bei zwei Leuten glaube ich es eher nicht.
Mal abwarten, ob noch andere das Problem mit dieser Sorte haben.
Ich füttere das erstmal nicht mehr.
 
Ich hab vorhin noch eine Dose aufgemacht und hier wirds ohne Probleme gefressen. Bin mir nicht ganz sicher ob die letzte Zahl unserer Charge hier eine drei oder eine neun ist. MHD ist 13.9.2013
 
Werbung:
Erinnert Ihr Euch an die Rezepturänderung von Miamor Ragout Royal? Da konnte bewirkt werden, dass Finnern das Karamel wieder aus der Rezeptur entfernt hat. Damals hatte STO auch das Futter aus dem Sortiment genommen.

Vielleicht funktioniert das ja auch bei Macs, wenn festgestellt wurde, was mit dem betreffenden Futter im Argen ist?
 
Ok, 800g Dosen verfütter ich nicht. Bei den 400g Dosen ist hier alles in Ordnung bzw die Katzen scheint nichts zu stören.
 
  • #10
Mach mir keine Angst... ich habe davon 50 Dosen im Keller...
 
  • #11
Hier wurde die letzte 800g Dose der Sorte mit der gleichen Nummer nicht angerührt, aber ich habs eher der hier nicht ganz unüblichen Mäkelei zugeschoben.

Berichte mal weiter, wenn du die nächste Dose ausprobierst, bitte.
 
  • #12
  • #13
Ich hab von den 800g Dosen 12 Stück im Schrank, ich weis aber nicht die Charge, sind noch eingeschweist und ganz hinten, aber ich kann morgen mal eine rausholen und mal probieren. Bei mir haben sie bei der letzten 400g Dose davon lange Zähne gemacht, hat mich auch gewundert :grummel:
 
  • #14
Ich hab heute meine Bestellung von STO erhalten - unter anderem auch Mac´s. Hab eben geschaut, es ist die gleiche 400g Chargen-Nummer (DE 03452000213 67.), die die andere Userin im Marktplatz gepostet hat.

Ich werds allerdings erst morgen Abend verfüttern können. Werde dann aber sofort berichten!

LG Chrissi
 
Werbung:
  • #15
Hallo zusammen,

das ist ja mal interessant :confused:

Und ich hab mich gewundert, warum es nicht gefressen wurde.
Selbst mein Allesfresser hat einen Großteil stehen lassen.

Ich bekam die Lieferung letzte Woche von Sandra´s.

400 g Ente, Pute, Huhn MHD 12.09.13
DE03452000213 67.

liebe Grüße
Yvonne
 
  • #16
... blöde Frage,

Code:
...meine Bestellung von STO

..meint Ihr damit Sandra´s Tieroase?

Wenn ja, und sich die Probleme mit der Sorte häufen, sollte man sie informieren. Die Besitzerin des Shops scheint sehr engagiert zu sein und wird der Sache bestimmt auch auf den Grund gehen wollen.

Liebe grüße
Yvonne
 
  • #17
... blöde Frage,

Code:
...meine Bestellung von STO

..meint Ihr damit Sandra´s Tieroase?

Wenn ja, und sich die Probleme mit der Sorte häufen, sollte man sie informieren. Die Besitzerin des Shops scheint sehr engagiert zu sein und wird der Sache bestimmt auch auf den Grund gehen wollen.

Liebe grüße
Yvonne

Ja, Sandras Tieroase ist gemeint - sorry wegen der Abkürzung, geht halt nur immer so schön schnell :D:oops::rolleyes:
 
  • #18
Wer bei Facebook ist, kann ja mal auf Sandras dortige Seite gucken. Ich hab dort nachgefragt, aber noch keine Reaktion von Sandra.
Pinnwand und dann auf auf "Alle (Neueste Beiträge)" klicken.
 
  • #19
Hi,

bei mir ist das auch der Fall. Dachte allerdings das es bei mir generell an den 800g Dosen liegt. Nach der Charge kann ich nicht mehr gucken.

Die dunkelgrüne und die lilafarbene wird bei mir auch mit langen Zähnen gefressen.

Liebe Grüße
Saskia
 
  • #20
Und deine mochten das bisher auch gerne, Hime?
 

Ähnliche Themen

franzi1502
Antworten
16
Aufrufe
3K
gisisami
G
Mon_ty
2
Antworten
34
Aufrufe
7K
linus83
L
fufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gelfling
Gelfling
M
Antworten
28
Aufrufe
10K
Minoux
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben