Macs bei zooplus

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
  • #61
Hm, bei mir die Nelly leider auch. Jede neue Charge war eine Katastrophe in den ersten Tagen.
Das war aber auch schon früher so bei Macs.
Gibt andere Sorten die nicht so große Chargenschwankungen haben.
 
A

Werbung

  • #62
Bei Macs wär mir das in letzter Zeit nicht aufgefallen, vielleicht habe ich lauter alte Dosen erwischt. :confused:

Extrem finde ich es immer bei Catz finefood, das schaut jedes Mal anders aus, auch die Konsistenz ist immer sehr unterschiedlich. Das ist sonst bei keiner Marke so.
 
  • #63
Bei Macs wär mir das in letzter Zeit nicht aufgefallen, vielleicht habe ich lauter alte Dosen erwischt. :confused:

Extrem finde ich es immer bei Catz finefood, das schaut jedes Mal anders aus, auch die Konsistenz ist immer sehr unterschiedlich. Das ist sonst bei keiner Marke so.

Ja, bei CFF hast du recht, vor allem das Lamm und Kaninchen wird immer fester.
Bei mir gibt es ja eh nur Pate, aber das ist oft grenzwertig. Besser finde ich da Feringa.
 
  • #64
Vielleicht gehört es nicht direkt hier in den Thread - aber ist Euch auch aufgefallen, dass die Zusammensetzung bei MACs in letzter Zeit extrem schwankt.

Meine Katzen reagieren da sehr empfindlich auf Veränderungen - bis zur völligen Verweigerung.

Als Beispiel: Herz&Leber war vor ein paar Wochen eher bräunlich, fest und trocken. Die neue Charge ist rosig, total schleimig und extrem nass.

Das ist doch fürn popo :stumm:!

Ja, ist mir auch aufgefallen, es wurde früher wirklich super gern gefressen. In der letzten Zeit kann ich fast alles wegwerfen. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1K
TandC
T
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jen77
J
T
Antworten
6
Aufrufe
923
TandC
T
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi
S
Antworten
15
Aufrufe
884
Doris T.
Doris T.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben