macht überall hin trotz meckerns...

  • Themenstarter MissLeo
  • Beginndatum
M

MissLeo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
6
hy.... ich suche rat....weiß nicht mehr weiter... mein bkh kater ( ca 1 1/2 ) hatte seit klein auf immer gewusst wo seine toilette ist und diese auch immer benutzt, aber seit neuesten macht er überall hin und schreit auch den ganzen tag..... weiß einer was er haben kann oder bzw wie ich verhindern kann das er das weiter hin tut? wäre nämlich doch ganz schön nicht ständig den teppich reinigen zu müssen....
 
A

Werbung

Könntest du den Fragekatalog zu Unsauberkeit ausfüllen?
(Die bepinkelten Stellen mit Myrtheöl entduften.)

Und: Bitte nicht meckern; das ist absolut kontraproduktiv. Katzen werden nicht aus Spaß unsauber; das hat meistens organische, psychische oder andere Ursachen.
 
Bitte brin deinen Kater so schnell wie möglich zu einem Tierarzt! Es ist gut möglich, dass er eine Blasenentzündung hat! Das ist irre schmerzhaft und da würd ich auch schreien. Blasenentzündungen sind eine der Hauptursachen für Unsauberkeit!
 
Ich schließe mich an: Ab zum Tierarzt - und eine URIN-Untersuchung veranlassen. Er hat höchstwahrscheinlich starke Schmerzen!!
 
ohh ha...ok danke... werde dann mal dringenst ein termin machen beim tierdoc..... vielen dank für eure hilfe.....

ps...nicht falsch verstehen mit dem mecker.... ist nur ein " so was macht man nicht, du hast eine toilette dafür " gemecker in einem nur minimal erhöhten ton.... also nix schlimmes...
 
oh ok...danke.... :)
 
Werbung:
Und besorg dem Kleinen einen Kumpel. Sonst wirst Du mit Sicherheit bald noch mehr Probleme haben.

Urinprobe steht an erster Stelle. Schöpfkelle beim Pisseln drunterhalten, auffangen, und in ein sauberes Glas.
 
Cooler Threadtitel :cool:

Vielleicht spricht er auch eine andere Sprache wie du.

Schaffst du es noch den Fragebogen auszufüllen?

Wobei der eigentlich (fast) überflüssig ist.
Meine Kristallkugel tippt auf eine Blasenentzündung.
 
  • #10
ps...nicht falsch verstehen mit dem mecker.... ist nur ein " so was macht man nicht, du hast eine toilette dafür " gemecker in einem nur minimal erhöhten ton.... also nix schlimmes...
Selbst wenn deine Katze verstehen würde, was du ihr sagst, was meinst du, was sie antworten würde? "Du weißt doch, dass ich das bereits weiß, ich bin ja stubenrein" :D
Also im Ernst, sie weiß, wo sie hinzumachen hat. Sie ist stubenrein. Es ist nicht nur unsinnig, ihr das beibringen zu wollen, es ist auch irritierend für sie ;) Viel sinnvoller ist es, herauszufinden, warum sie es trotzdem macht, also erstmal die Krankheit (hoffentlich) ausschließen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
HaMau
HaMau
BaluderBär
Antworten
10
Aufrufe
2K
nell&emmi
nell&emmi
T
Antworten
12
Aufrufe
849
Nula
Nula
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Pebbels_Rocky
Antworten
26
Aufrufe
2K
ChrissiCooper
ChrissiCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben