Mach mir Sorgen um BamBam - sie setzt kein Kot ab

• Themenstarter Themenstarter Zugvogel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Der ursprüngliche Beitrag wurde bis auf den Titel vom Fragesteller gelöscht. Es sind nur noch Antworten vorhanden.
In jeder mildgesäuerten Butter ist Citrus Acid drin und das muß ja nicht sein.
Deklariert wirds auch nimmer, den ein Trick macht das nicht mehr nötig: die Lieferanten der Rohstoffe fügen das Zeug gleich zu, also muß es in der Butterei nicht mehr angegeben werden. 🙁
Bei Aldi-Süd gibt jetzt Biobutter, die ohne diese Zugabe ist.

Zugvogel

A

Werbung

Darmverschluß? Klingt für mich eher unwahrscheinlich, denn soweit ich weiß, ist das sehr schmerzhaft. Ist Bammbamms Bauch denn jetzt tabu für Berührungen?

Wieviel trinkt die Gute zum Trockenfutter?

Ich bin mal gespannt, was der TA feststellt, wie er es feststellt und was dann an Therapie kommt.
Ich drück ganz fest die Daumen, daß es 'nur' etwas träge Verdauung ist, vielleicht auch etwas Trockenheit, die zu Spucken führt.

Zugvogel