Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der ursprüngliche Beitrag wurde bis auf den Titel vom Fragesteller gelöscht. Es sind nur noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau auf diesen Satz hatte ich gehofft - ich freu mich mitJa, ja, ja, jaaaa - wie man sich über ein kleines bisschen "Dreck" doch soooo sehr freuen kann!!!!![]()
Mariechen bekam täglich abgezählt 20 Tropfen. Nach mehreren Monaten, als täglich ein gesundes Output kam, hab ich über lange Wochen diese Tropfen allmählich reduziert, Drobje fer Drobje, bis auf jetzt null, nada.Hi Angel,
sehr schön!!!
Bei dem Lactulose-Sirup beginne bitte mit einer kleinen Menge. Jede Katze verträgt es anders, bei manchen reicht täglich ein halber Teelöffel, damit sie flitzen können, andere brauchen 1,5 Teelöffel.
Ich wünsche Bambam, daß es jetzt täglich wieder so gut durchrutscht 😉 🙂
Bei allen Milch- und Molkereiprodukten sehr vorsichtig geben, die meisten Katzen haben Laktoseintoleranz und dann gibts von diesen Sachen schnell man ungesunden DF.
Rein interessehalber - warum darf sie nicht mildgesäuert sein?Guckst aber, das es keine mildgesäuerte ist, ja? 🙂