Mach mir Riesensorgen

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
  • #21
Das freut mich das sie wieder da ist :):):) jetzt wird bestimmt erstmal ausgiebig geschlafen :)
 
A

Werbung

  • #22
Hallelujah!
Katze süß sauer kling gut! - sssssssssssssehr gut!:D
glg Heidi
 
  • #23
Phuh da bin ich aber erleichtert!!! Schön, dass Mulle wieder Zuhause ist! :)
 
  • #24
Puhhhh, Glück gehabt, dass der Rumtreiber wieder wohlbehalten zu Hause ist.

Ich bin eine Verfechterin von Katzenarest an Silvester und Neujahr. Da hilft auch kein Gejammer und Gejaule.

Erleichtere Grüße

Inki
 
  • #25
Puhhhh, Glück gehabt, dass der Rumtreiber wieder wohlbehalten zu Hause ist.

Ich bin eine Verfechterin von Katzenarest an Silvester und Neujahr. Da hilft auch kein Gejammer und Gejaule.

Erleichtere Grüße

Inki

Jupp - ich eigentlich auch. Nur dieses Jahr hatten leider meine Mieter unten nicht drauf geachtet. Sind halt keine Dosis. Ich hatte unten die Tür zum Flur extra aufgelassen, damit auch die Rückzugsmöglichkeit in den Keller erhalten bleibt. Ich wusste ja nicht, wie der Dicke reagiert.

Und ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass meine Mulle einfach während der Knallerei rausgeht. Ich dachte eher, dass sie Angst davor hat und auf dem Schrank bleibt....

Da sieht man mal wieder... die Plüschis kommen immer wieder auf verrückte Ideen - und ich muss mal wieder zum Frisör.. die grauen Haare kommen wieder durch :D :D

Selaiha84 hat gesagt.:
Das freut mich das sie wieder da ist jetzt wird bestimmt erstmal ausgiebig geschlafen

... uuuund jede Menge gefuttert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Hab den Thread erst gerade entdeckt. Zuerst dachte ich oh Nein die arme Maus gerade an Silvester.:(
Dann lese ich weiter und sehe sie ist wieder da. Ich bin richtig erleichtert. Was für ein Glück.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben