mach ich alles richtig?????

  • Themenstarter LaLuna**
  • Beginndatum
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
Huhu,

ich bins mal wieder....:D

Wie ihr wisst (oder auch nicht):D habe ich ja 3 miezen...Diablo und JayJay habe ich mit 4 wochen bekommen und mich um sie gekümmert.

Kimba kam hinzu als sie 10 wochen war.... Am sonntag werden die 3 also 12 wochen alt. Sie wurde in ihren jungen alter schon oft hin und her gereicht...

Naja prinzipiell verstehen sich die 3 gut...Sie schlafen auch nebeneinander/aufeinander oder ineinander verknotet:D

Fressen teilweise auch von einem napf, spielen etc...

Allerdings hat Kimba teilweise kleinere aussetzer (so nenn ich es jetzt mal)

Sie geht total aggressiv auf Diablo und JayJay los, beißt sie, faucht und "schreit" sie richtig an...Sie macht n buckel...und n buschigen schwanz
Die beiden gehen im gegensatz gar nicht so auf sie los...eher zaghaft...ich glaube sie haben angst vor ihr...OBWOHL sie dann auch wieder schmusestunde haben:confused:

Naja wenn es leckerlies gibt, dann ist kimba auch komisch...Sie springt mich schon von weiten an mit ausgefahren krallen (was nicht unbedingt toll ist) Auch das NEIN interessiert sie da nicht mehr... Sie schnappt sich hastig ihr leckerlie...(man muss nur aufpassen, dass man dann noch alle 10 finger hat) und rennt weg in ne ecke...Dann knurrt sie nur...quasi: komm mir nicht zu nahe, sonst setzt was.

JayJay und Diablo ignorieren sie...versuchen gar nicht in ihre nähe zu kommen...fressen ihr zeugs und weg sind sie...weiter toben...aber sie ist richtig hysterisch...auch wenns nur ein kleiner luftzug ist fährt sie schon zusammen schnappt ihr leckerlie und knurrt...keiner nimmt ihr was weg:

Angemerkt, ich kann jederzeit hingehen und jayjay und diablo ihr leckerchen wieder wegnehmen...bekomm es ohne murren...naja gut sie guggen etwas dumm...aber sie greifen mich nicht an...

Kimba hingegen wird zur furie...

Sie ist so voll die liebe, kuschelt mit uns, schläft bei uns, gibt köpfchen, nuckelt uns knutschflecke und kommt auch wenn man sie ruft....

Sie ist keinesfalls zu dünn...sie bekommen immer so viel sie möchten....und noch leckerlies oben drein...zumindest weil sie noch so klein sind....

Wie kann ich ihr zeigen, dass sie nicht verhungert und mich nicht gleich zerfetzen muss??

Mittlerweile muss sie doch gemerkt haben, dass sie genug zu fressen bekommt...aber das verhalten wird nicht besser...eher schlimmer...
 
A

Werbung

*lach*
Du machst alles richtig...hast bloß zwei liebe Buben und ´ne freche Zicke!:D
 
Ruhig bleiben und nicht böse werden... sie ist erst 2 Wochen bei dir.
Eventuell hat sie einfach Panik das die anderen 2 ihr was wegnehmen könnten, hat man oft bei Katzen die sich in einer größeren Gruppe oder auf der Strasse durchkämpfen mussten... Ich hoffe es gibt sich, sie ist ja noch jung.
 
so muss ein richtig temperamentvolles weib auftreten,um die herrschaft an sich zu reissen.:D

gib ihr halt kein leckerli mehr aus der hand,sondern bau ihr ein fummelbrett,oder wirf die sachen,damit sie es erjagen können.
hör nur rechtzeitig auf,wenn ein kätzchen zu hecheln beginnt.

ich glaube das mit dem zuwerfen ist bei meinen babies nit möglich...

Sie würden sich die köpfe einschlagen...:D

naja dann bin ich ja beruhigt, wenn ich weiß, dass ich alles richtig mache...hoff ich..

mach mri halt so sorgen...
denn sie können ja nicht sprechen um zu sagen was sie wollen...Das würde vieles erleichtern:rolleyes:
 
Naja heute kam ich von der arbeit und diablo hatte n richtig derben kartzer auf der nase:eek:

naja in die zehen beißen kanner mich auch...also wird er s überleben^^

PS man hat mir ja gesagt,dass die kleine pfeffer im arsch hat...aber ich tipp eher auf chayenne-pfeffer...

wir hätten sie biest oder so nennen sollen^^


naja ich lieb sie trotzdem:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
8K
Catskind
Catskind
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
hellyo
hellyo
L
Antworten
12
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
J
Antworten
5
Aufrufe
409
Julia1003
J
Catslove1
Antworten
16
Aufrufe
3K
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben