Mac`s im Geschäft

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
bestimmt nicht, eher mo. oder di.
:eek: *damm* Ich warte auch noch auf eine Futterbestellung. Meine bekommen seit Tagen nur Real Nature, Select Gold und Bioplan. Bis Weihnachten ist der ganze Vorrat dann auch wieder aufgebraucht.
Nurnoch drei Dosen Tierfreund und zwei Dosen Ropocat habe ich ansonsten hier. Eine Dose Macs ist auch dabei, aber wegen der lohnt es sich nicht zu verschicken.
Liebe Grüße
 
  • #23
Hallo,

frag mal beim Tierprofi in Ludwigshafen nach:

Lagerhausstrasse 12
67061 Ludwigshafen
Inhaber: Stefanie Kessler
Tel: 0621-5877372 Fax: 0621-5640460
eMail: Tierprofi@t-online.de
Geöffnet: Mo-Fr 9.00 - 19.00 und Sa: 9.00 - 16.00

Sie haben zum Teil auch hochwertigere Marken für Hund & Katz (z. B. auch Orijen, manchmal auch Grau) und haben nicht alle Marken auf ihrer Homepage aufgeführt.

Viel Erfolg & viele Grüße
Smiley
 
  • #24
:eek: *damm* Ich warte auch noch auf eine Futterbestellung. Meine bekommen seit Tagen nur Real Nature, Select Gold und Bioplan. Bis Weihnachten ist der ganze Vorrat dann auch wieder aufgebraucht.
Nurnoch drei Dosen Tierfreund und zwei Dosen Ropocat habe ich ansonsten hier. Eine Dose Macs ist auch dabei, aber wegen der lohnt es sich nicht zu verschicken.
Liebe Grüße

ich wechsel gar nicht die futtermarken. nur hin und wieder. vor kurzem wollten sie kein leonardo fressen,also hab ichs gelassen. heute letzte dose davon, haben sie wieder verschlungen.
select gold könnt ich auch mal versuchen


Hallo,

frag mal beim Tierprofi in Ludwigshafen nach:

Lagerhausstrasse 12
67061 Ludwigshafen
Inhaber: Stefanie Kessler
Tel: 0621-5877372 Fax: 0621-5640460
eMail: Tierprofi@t-online.de
Geöffnet: Mo-Fr 9.00 - 19.00 und Sa: 9.00 - 16.00

Sie haben zum Teil auch hochwertigere Marken für Hund & Katz (z. B. auch Orijen, manchmal auch Grau) und haben nicht alle Marken auf ihrer Homepage aufgeführt.

Viel Erfolg & viele Grüße
Smiley

danke smiley für den tip, ich ruf morgen gleich mal an
 
  • #25
Das war heute das erste Mal, dass man für ein Paket (von amazon) um 20.30 Uhr rausgeklingelt wurde. Vielleicht doch noch hoffen? Die Paketdienste geben sich Mühe :p.

Gibt es eine Paketverfolgung zu deiner Sendung?
 
  • #26
Das war heute das erste Mal, dass man für ein Paket (von amazon) um 20.30 Uhr rausgeklingelt wurde. Vielleicht doch noch hoffen? Die Paketdienste geben sich Mühe :p.

Gibt es eine Paketverfolgung zu deiner Sendung?

die ist noch gar nicht versendet :(
 
  • #27
Wo hast du denn bestellt das es so lange dauert?
 
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #30
Das Angebot mit den 800g Dosen? Die waren bei mir sehr flott geliefert.

Ich kann mir aber gut vorstellen das bei dem guten Preis das Lager leer ist, und es deshlab etwas länger dauert.
 
  • #31
Das Angebot mit den 800g Dosen? Die waren bei mir sehr flott geliefert.

Ich kann mir aber gut vorstellen das bei dem guten Preis das Lager leer ist, und es deshlab etwas länger dauert.

das erste mal an 800g dosen ging auch flott. vielleicht wirklich leer, nur dann wäre eine kurze info nett.
 
  • #32
mein paket ist da:)
 

Ähnliche Themen

Anneli
Antworten
4
Aufrufe
912
Anneli
Anneli
Pepemaus
Antworten
20
Aufrufe
12K
Andante
Andante
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Krümel93
K
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miau...
Miau...
N
2
Antworten
37
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben