Mac, rot-weißer Spanier sucht ein Zuhause!

  • Themenstarter MJ
  • Beginndatum
M

MJ

Gast
*gelöscht*

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo - ich stelle den Süßen mal in einer ansprechenderen Größe hier ein und hoffe, dass er ganz schnell ein begeistertes Frauchen/Herrchen findet :D:D:D

 
*hechel, sabber wieder so ein süßer Mengo. GsD hab ich schon einen hierrum flitzen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich find den ja auch einfach nur Zucker! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie sieht es mit FIV & Leukose Test denn aus? Wird das noch gemacht?


LG Miri
 
Ich weiss leider noch nicht, ob die Tests gemacht wurden. Das kommt hoffentlich noch raus. Oder weiss jemand, ob diese Tests Vorschrift sind, wenn die Ausreisefähigkeit aus Spanien bescheinigt wird?


@ Romulus: Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so ein Hübscher *seufz* Na das war wohl der Transport der hübschen Tiger :D
 
Ich weiss leider noch nicht, ob die Tests gemacht wurden. Das kommt hoffentlich noch raus. Oder weiss jemand, ob diese Tests Vorschrift sind, wenn die Ausreisefähigkeit aus Spanien bescheinigt wird?


@ Romulus: Dankeschön!

Nein, Vorschrift sind diese Tests für die Einreise nach Deutschland nicht. Aber in der Regel werden diese immer gemacht. Von welchem Verein kommt Mac?
 
Werbung:
Auch Mac ist wieder beim TSV Hunde aus Andalusien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
62
Aufrufe
5K
Melli77
M
T
Antworten
1
Aufrufe
877
theOne
T
Dalma-Tina
Antworten
13
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
montybp
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sveni
S
SchaPu
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jojo9985
Jojo9985

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben