Bailey, weiße Spanierin mit blauen Augen sucht ein Zuhause!

  • Themenstarter MJ
  • Beginndatum
  • #21
*hibbel*:D
 
A

Werbung

  • #22
OHHHHHHja Melanie

habe an den TSV eine Email geschrieben. Ich sitze hier und schaue alle 10 min ob die ersehnte Email zurück kommt. Wie gerne würde ich dem Kätzchen ein Zuhause anbieten...
 
  • #23
OHHHHHHja Melanie

habe an den TSV eine Email geschrieben. Ich sitze hier und schaue alle 10 min ob die ersehnte Email zurück kommt. Wie gerne würde ich dem Kätzchen ein Zuhause anbieten...

Uih dann bin ich mal gespannt, was sich ergibt. Ich drücke dir die Daumen aufjedenfall.....:smile:
 
  • #24
:D :D ich bräuchte da mal was zur Beruhigung und ggf. für 3 Tage Schlafzeugs :D :D

Geduld ist nicht meine Stärke und da ich Urlaub habe massenweise Zeit. Wenn ich doch schon wüßte was passieren wird, lol....
 
  • #25
:D :D ich bräuchte da mal was zur Beruhigung und ggf. für 3 Tage Schlafzeugs :D :D

Geduld ist nicht meine Stärke und da ich Urlaub habe massenweise Zeit. Wenn ich doch schon wüßte was passieren wird, lol....

Gaaanz ruhig bleiben! Läuft doch alles, aber gut Ding will Weile haben... :aetschbaetsch2:
 
  • #26
Hmmm ja, bin ganz ruhig :cool: siehste...
 
  • #27
Cat Angel hat eine PN bekommen!
 
Werbung:
  • #29
Gibbet watt neues?:aetschbaetsch2:
 
  • #30
Werde später MacJules anrufen. Sie hat eine Email vom TS bekommen. Melde mich wenn ich etwas weiß...:yeah:
 
  • #31
Möööönsch - mach hinne - ich platze vor Neugierde :D:D:D
 
  • #32
Ich auch, schnief, ich darf doch nicht ungeduldig sein, nööö darf nicht, bin nicht nöööö... :oha:
 
  • #33
ICH KÖNNTE WAS BERICHTEN, aber nur wenn ihr wollt
 
  • #34
LOS - HER DAMIT :muhaha:
 
Werbung:
  • #35
WILMA alias Bailey darf einziehen...
Hab nur noch ein Fahrproblem.....

Ansonsten FREU
 
  • #36
Waaaahnsinn - oh wie schön, ich freue mich so
 
  • #37
Mach doch bitte einen Extra-thread auf für die Fahrkette - wann und von wo nach wo :D:D:D
 
  • #38
DAAAAAAAANKE Edda und alle die das lesen...

Ich habe gerade mit meinem EX telefoniert, er fährt mich. Es sind gute 300 KM und ich bin im Autofahren nicht gerade ein Genie. Da kann Köln noch soooo groß sein ich würde aus Hamburg :D liebe Grüße senden... (Lach, so arg wärs nicht aber mein HIBBELFAKTOR macht es unberechenbar)


Wilma ich komme morgennnnnnn................:yeah: :yeah: :yeah:
 
  • #39
Christine - ich freue mich ganz doll und wünsche Euch eine gute und schnelle Zusammenführung! :D:D:D
 
  • #40
SUUUUUPEEER. Das freut mich riesig für Wilma und selbstveständlich auch für dich. Wieder ein Notfellchen, was ein endgültiges zu Hause gefunden hat.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
22
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
kichwa
K
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Erin
Erin
P
Antworten
19
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis
A
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
furtessmaus
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben