Nina braucht ein neues Zuhause - ganz dringend

  • Themenstarter connyhaase
  • Beginndatum
C

connyhaase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. September 2008
Beiträge
2
Nina ist 14 Jahre alt, sehr lieb und scheu.Ihr Frauchen ist ein Pflegefall geworden und nun lebt Nina seit Wochen bei mir im Keller :(
Sie braucht einen ruhigen Haushalt, ist eine Wohnungskatze.
Ich habe 2 Hunde und einen sehr unruhigen Haushalt, so dass sie leider nicht bei uns heimisch wird .
Wer weiß , wo Nina glücklich leben kann?
 
A

Werbung

Hallo Connyhase,

hallo und willkommen.

bitte stell doch Bilder ein und schreib auch, wo denn Nina lebt. Vielleicht hat jemand Interesse an deiner armen Mieze.
 
Hallo Los Gatos,

danke für das Willkommen!

Fotos von Nina habe ich noch nicht, werde ich aber demnächst hier reinstellen!
Wir wohnen in Essen, aber für ein liebes Zuhause fahre ich auch sonstwohin und bringe sie samt Katzenklo, Katzenkratzbaum und so vorbei.
Conny
 
Hallo Conny, willkommen hier im Forum.
Leider kann ich nicht helfen aber ich drück die Daumen.

Und schau daß du Bilder machst, die Erfahrung zeigt daß es ohne schöne Fotos unmöglich ist die Katze zu vermitteln!!
(ist so schon schwer genug:()
 
Hallöchen!

Sag mal ist Nina mit anderen Katzen verträglich? Wohnungskatze? Irgendwelche Krankheiten oder so?
Wäre schön etwas mehr über sie zu erfahren...
 
Ach Gott, im Keller lebt sie. Und das seit Wochen? Versuchst du schon so lange, die Katze zu vermitteln?
 
Hallo Los Gatos,

danke für das Willkommen!

Fotos von Nina habe ich noch nicht, werde ich aber demnächst hier reinstellen!
Wir wohnen in Essen, aber für ein liebes Zuhause fahre ich auch sonstwohin und bringe sie samt Katzenklo, Katzenkratzbaum und so vorbei.
Conny

Her damit! :glubschauge:
 
Werbung:
*schubs die Katz*
 
Also, ohne Bilder wird das nie was! Und nach 2 Wochen sollte das schon möglich sein - der Katze zuliebe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
3K
misphinx
misphinx
Romeos Liebling
Antworten
32
Aufrufe
5K
Schatzkiste
Schatzkiste
kblix
Antworten
6
Aufrufe
2K
kblix
kblix
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
smeagol
smeagol
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Doodele
Doodele

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben