Lux "mit Fleisch" - Raum südliches Sachsen

• Themenstarter Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starfairy

Forenprofi
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es im Raum südliches Sachsen (Chemnitz, Plauen) irgendwo Lux in der Variante "mit Fleisch" zu kaufen gibt?

Ich weiß zwar mittlerweile, daß es dort Lux von Gesuna gibt, aber nicht, ob die Variante mit oder ohne Fleisch. Wobei meine Probedosen waren alle von Saturn.
Die werden gefressen wie blöd, sogar von meiner Jeany Mäkelmaus.

Deshalb brauche ich in Kürze dringend Nachschub, aber woher???

A

Werbung

.... meine Tochter lebt in der Nähe von Pulsnitz und hat bisher keine Probleme 😉 Sie kauft ihr Lux wie gehabt. 😀

Sollte die Zusammensetzung mal verändert sein, hat es ihre Katzen bisher nicht gestöhrt , da sie zusätzlich barft 😉

Vlt ist das auch bei Dir der Fall? Dann mach Dich nicht verrückt und saus zum nächsten Aldi 😉

Hi, ich bin zwar nicht in Sachsen, aber Sachsen-Anhalt, wenn es dir hilft könnte ich hier mal gucken. Muss Morgen sowieso nochmal einkaufn, da könnte ich das leicht miteinander verbinden. Sag einfach bescheid.

LG ruby

also ich wohn im vogtland & hier ist das lux normal mit fleisch..also ich kauf aber nur häppchen in gelee.

ich hoffe ich hab die frage richtig verstanden 😳

Hallo, könntest du vielleicht irgend einen Ortsnamen sagen, damit ich nachsehen kann, wie weit es ist?

Harlekin, nee, so einfach ist das nicht. Hier bei uns ist ja Aldi Süd, da gibt es das Shah. Und zwar bei uns das von Gesuna "ohne Fleisch". Und das wird meist echt nur widerwillig gefressen, selten aufgefressen, kurz, die Miezen mögen es nicht.

Bis nach Chemnitz sind es von mir aus so ca. 80 km. Da müßte ich dann schon eine größere Menge kaufen. Und das macht nur Sinn, wenn es die Sorte gibt, die die Miezen auch mögen.

also in plauen gibts das lux..& auch in klingenthal oder adorf. falls dir das was sagt 🙂

Werbung:
also bei uns gibts noch die Standard-Fleisch-Sorten von Lux...

- Rind und Huhn (Pate) (rot)
- Wild&Leber (Pate) (grün)
- Truthahn und Kaninchen (Stückchen in gelee) (orange)
- Geflügel und Ente (Stückchen in Gelee) (gelb)

bei uns gibts nur blau nicht mehr (Forelle und Lachs???)

Kussmundi, ja, das sagt mir was. Könntest du vielleicht nachsehen ob auf deinen Dosen draufsteht ...(mit ...% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse) oder ob draufsteht ...(...% Fleisch). Und welcher Hersteller, ich vermute, das ist von Gesuna?

ich hab leider grad kein lux da 🙁 krieg auch so schnell keins ran..leider..wohn auch in son kackdorf & komm sehr selten an son aldi. aber ich denke es is 56% fleisch oder sowas..also schon ziemlich viel fleischanteil. ist ja auch ein gutes futter eigentlich.

Bei mir ist Delitzsch um die Ecke , falls dir das was sagt.
Den genauen Ortsnamen bekommst nur per PM :aetschbaetsch2:
Bin relativ nah an der Sachsener Grenze...
Was bei uns im Lux drinnen ist müsst ich auch erst nachschauen, habs selbst nicht mehr zu Hause (Katze verträgts nicht).
Wenns dir was bringt helf ich dir gerne, ist gar kein Problem da mal zu gucken.

LG ruby

Delitzsch sind 220 km, hab gerade nachgesehen. Da hoffe ich schon, daß sich was findet, was nicht so weit weg ist.

Auf der anderen Seite, nachsehen kostet nix, wenn du eh mal hinkommst. Und es kann ja sein, daß sich irgendwer mal zufällig in die Gegend kommt.

Wäre nett von dir.

Werbung:
Ich wohn ca. 30km von Chemnitz entfernt, bei unserem Aldi gibt es nur das Lux "ohne" Fleisch, also "mit ....% Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen".