Lustige Situation ^^

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    boy freund hand hund
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
Hallo Foris!

Gerade eben sitzen mein Freund und ich auf dem Sofa und unser Kater Boy hüpft rauf zu uns. Mein Freund streichelt ihn, Boy schnuppert an der Hand. Mein Freund zu Boy: "Ey, was bisch´n Du für ä Hund? Du haschd jo ä ganz droggene Naas!" Ich bin bald umgefallen vor Lachen!
021.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

na siehste, wir würden da sagen, mensch Kumpel, wat issen dit für een
trockner Riechkolben
36_1_19.gif
 
Hallo Foris!

"Ey, was bisch´n Du für ä Hund? Du haschd jo ä ganz droggene Naas!" http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/021.gif[/IMG]

süüüß, diesen Dialekt höre ich sooo gerne.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben