lust auf Schokolade? Bull *15.01.2013

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
Hab grad die Info bekommen, dass der Süße Interessenten hat

Dass dieser süße Wuschel schnell Interesse weckt, war klar. Ich drücke ihm die Daumen, dass die Interessenten geeignet sind und ihm ein wahnsinnig schönes Zuhause bieten!
 
A

Werbung

  • #22
*pufff* - die Interessenten haben sich in Luft aufgelöst, die Schokonase sucht also noch
 
  • #23
Wer möchte dem Süßen ein Zuhause geben? Er ist immer fröhlich, verspielt, suuuuuper schmusig, sozial, mag Katzen und zudem noch wunderhübsch!




mit Freund Luca

 
  • #24
der süße Frechdachs braucht endlich sein Zuhause!
 
  • #25
Heute war eine super sympathische Familie zu Besuch, die sich nicht von Bull's langem Angebelle hat beeindrucken lassen, auch dass er anfangs nichts von ihnen wissen wollte, haben sie hingenommen. Bull hat es trotzdem geschafft, dass sie sich in ihn verliebt haben, auch wenn sein Plan wohl anders aussah :aetschbaetsch1: :pink-heart:
Morgen mache ich die VK mit Herrn Bull zuammen und dann schaun wir mal :zufrieden:
 
  • #26
Heute Nachmittag wird das süße Bull-Nervzwergelchen ein neues Aufgabengebiet bekommen, seine Familie freut sich schon auf die neuen Herausforderungen, die mit ihm kommen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #27
Ich freu mich für den schnuckeligen Schoko-Bull und wünsch ihm alles Gute für sein neues Zuhause und einen super Start!
 
  • #28
Danke chiara!
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lukretia92
L
Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiffy93
T
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben