10-12 Jahre alter, katzenverträglicher, kleiner HUND gesucht

Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

für eine tierliebe ältere Dame suche ich einen älteren (10-12 Jahre) kleinen Hund, der eher ruhig und katzenverträglich ist.
Die Dame kommt aus dem Raum Koblenz, nimmt aber auch gerne Tiere aus dem Ausland auf (hat eine Katze aus China).

Vielleicht findet sich ja hier ein lieber Hund.

LG und Danke,
Lefkada
 
Werbung:
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
O.T.:
@coinean: Ich musste gerade über dein Avatar-Bild schmunzeln. Ich habe das als Blechschild im Urlaub in Plau am See (Meck-Pom) am Zaun gesehen:



Sorry für das OT, aber das musste ich loswerden...:D
 
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Danke :) Kommt direkt auf die Vorstellungsliste!
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.849
Ort
bei Hannover
Mona

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-hunde/huendinnen/1682-mona.html


Bandji

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-hunde/huendinnen/1059-bandji.html


hier sind sonst auch noch katzenverträgliche

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=ruden

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=hundinnen

dann Tossa

http://www.apap-tossa.de/

und die kleineneren aus Argentona

http://www.acaadmaresme.org/ca/consulta.php?animal=dog&sexe=&mida=small


Falls jemand anspricht dann bitte Claudia für den Raum Nord- und West kontaktieren http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html

sie war Ostern dort vor Ort und kennt viele Hunde persönlich

es gibt auch eine Reisemöglichkeit
 
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Super, super, super!!
Ihr seid einfach klasse :pink-heart:
DANKE!!
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
  • #10
BItte guck doch auch beim Omihunde Netzwerk...die sind genau dafür da ..und suchen immer feine Plätze:pink-heart:
www.omihunde-netzwerk.de
 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #13
da fallen mir Eusebio - er befindet sich auf einer PS in 71088 Holzgerlingen - http://protier-ev.de/index.php?opti...ofil-tier&catid=42:erwachsene-hunde&Itemid=68

oder

die schöne Duchessa - auf einer PS in 72270 Baiersbronn-Klosterreichenbach - http://protier-ev.de/index.php?opti...ofil-tier&catid=42:erwachsene-hunde&Itemid=68

ein.


Moscha hat es soo verdient, endlich einen schönen Platz zu bekommen:

Die kleine zarte Moscha wurde 2007 geboren und hat wirklich eine traurige Vergangenheit hinter sich. Sie hatte zwar Besitzer, doch sie lebte wohl in einer Hochhauswohnung, aus der sie nie heraus kam. Ernährt wurde sie nur mit Weißbrot und Wurst und schließlich wurde das völlig verfilzte und abgemagerte kleine Etwas ins Tierheim abgeschoben. Dort saß sie und blickte mit großen Augen fassungslos in die Welt, sie war völlig überfordert mit all den Eindrücken und wirkte lange völlig verloren und zurückgezogen. Auch das Thema Futter war eine schwierige Sache, da Moscha fast alles Futter verweigerte, sie hatte ja noch was vernünftiges zu fressen bekommen. Inzwischen hat sich Moscha etwas eingelebt und so kommt immer öfter ihr eigentlich lustiges Wesen zum Vorschein, zum Beispiel wenn sie auf der Suche nach Nähe Sabine auf die Schulter klettert und sich auf diese Weise durch die Gegend tragen lässt. Moscha könnte bald geimpft, gechipt, kastriert und mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland reisen. Wer schenkt dieser kleinen Zuckerschnute ein liebevolles Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle, damit sie endlich erfahren darf, wie spannend das Leben als Hund sein kann. Wenn ihr euch für Moscha interessiert oder eine Pflegestelle für sie anbieten könnt, meldet euch gerne unter 0151/70177772 oder constanze.haag@web.de. Moscha wird über den Freundeskreis Bruno Pet e.V. (www.brunopet.de) vermittelt.



 
Zuletzt bearbeitet:
manumania

manumania

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 August 2012
Beiträge
613
  • #14
auch bei unserem "tierfreunde helfen tieren in not e.V" sind fast alles auslandstierschutzhundis, und sicher notfellis dabei..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
819
Antworten
2
Aufrufe
628
Möllepölle
Antworten
11
Aufrufe
925
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nougats Cornflake
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben