Lungenwürmer

  • Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.345
Ort
Südniedersachsen
Hallo,
ich hab mir schon 'nen Wolf gegoogelt, und auch viele Infos gefunden, auch mit der TÄ gesprochen. Trotzdem möchte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit den Biestern hat und mir was dazu sagen könnte.
 
A

Werbung

Schreib doch mal minnifand an, die hatte ein Notfellchen aufgenommen, was wohl Lungenwürmer hatte.
 

Ähnliche Themen

birgitdoll
Antworten
5
Aufrufe
1K
birgitdoll
birgitdoll
E
Antworten
9
Aufrufe
667
Emilia5400
E
Wednesday
Antworten
37
Aufrufe
141K
minna e
minna e
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
Carino
Carino
streunerhof
Antworten
9
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben