Luna und Baghira

  • Themenstarter lyssamelandru
  • Beginndatum
L

lyssamelandru

Gast
Hallo Ihr Lieben,

mein und ich haben schon lange darüber nach gedacht ob wir zu Zeralino und Fly noch eine Katze dazu holen.
Habe einige Themen durchgelesen was drei Katzen betrifft und war mir schnell sicher drei auf keinen Fall.
Es ist uns zu unsicher.
Also beschlossen wir nach einem Geschwister päärchen ausschau zu halten.

Vor 2 Monaten rief mich eine freundin an und teielte mir mit ( Sie arbeitet im TH ) das die Katze Junge bekommen hat und ob ich nicht mal vorbei schauen möchte, das war als die 4 4Wochen alt waren.
Sie sahen wie alle Kitten zauberhaft aus.
Und doch verliebte ich mich in die zwei Mädels.
Ich Besprach es mit meinem Mann was er davon halten würde wenn wir zwei aus dem Wurf zu uns nehmen, nach zwei Tagen grübeln, hatte er zugestimmt.
So fuhr ich drei mal die Woche zu den kleinen um sie zu besuchen.

Gestern war es nun soweit, das Warten hatte ein Ende und Luna und Baghira zogen bei uns ein.
Mein Mann stellte die transportbox im WZ auf dem teppich und machte Sie auf, Fly kam gleich neugierig dazu, schnupperte und Flüchtete auf dem Kratzbaum, Zeralino hat das erstmal total verpennt, erst eine halbe stunde später sah er die zwei, ging hin schnupperte und fauchte erstmal los.

Luna und Baghira schauten sich neugierig um und dann verschwanden sie erstmal unters Sofa.
nach ein Paar stunden trauten sie sich raus und haben sich erstmal übers fressen her gemacht.

Die Nacht verlief etwas Chaotisch, mit fauchen und toben der Kitten.
Heute sieht es etwas entspannter aus.
Fly und Baghira lagen schon einen halber meter entfernt voneinander und Luna und Zeralino nähern sich auch schon ein wenig an.

Luna ist die mit den weißen Pfoten und Baghira die ganz schwarze mit dem weißen Fleck auf der Brust.
lunaundbaghira9mjbp2gc.jpg
[/url][/IMG]




(Kurze Info, die Katze wurde vor dem TH in einer Kiste abgestellt, der TA fand herraus das sie schwanger ist und sie nahm die katze mit zu sich, damit sie dort in ruhe ihre babys zur welt bringen kann.)
 
A

Werbung

Tztztzt man sollte dir den Hintern paddeln für dieses kleine, einsame Foto ..... MEHR! :p

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D
 
Baghira:




Luna:




Hier sind unsere anderen beiden Schätze:
Zeralino:




Fly:


 
Eine richtig tolle 4er-Bande:verschmitzt:
 
Dankeschön :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch... Eine schöner als die andere, kannst stolz auf deine Truppe sein ... :)
 
Vor Allem deine Luna hat es mir angetan.....





*Tasche rauskram*
 
Werbung:
Danke schön.

Was mich doch sehr erstaunt ist, das Luna ziemlich heftig Faucht und unsere großen vermöbeln will.
Die kleine hat es faust dick hinter den Ohren.
Bin ja mal gespannt wann die erste Klopperei kommt.
 
Hallo Ihr Lieben, hab tolle neuigkeiten.

Heute ist so gut wie kein gefauche und geknurre mehr, im gegenteil Fly spielt mit Luna und Baghira und Zeralino schaut erstmal zu und springt dann ein wenn Fly keine Lust mehr hat.
Fly wollte gestern Abend sogar Baghira putzen, aber Ihr war es nicht ganz geheuer.

Nach drei Tagen schon ein guter Fortschritt.:smile:
 
  • #10
So nun kommen mal ein paar mehr bilder und hoffe sie gefallen euch.















Alle verstehen sich super, heute wurde nur 2mal gefaucht.:)
Alle schlafen nachts bei uns im bett und machen sich nartürlich so breit das Dosis kaum platz haben.:D
Sie spielen alle zusammen und Fly hat heute sogar Baghira geputzt.:)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
lyssamelandru
L
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Moiraine
M
Penelope20
Antworten
12
Aufrufe
1K
Penelope20
Penelope20
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
466
Brummelline
Brummelline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben