Luna und 6 Kitten-Tierheim Bergheim

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Screenshot_20250603_122521_Facebook.jpg

Habe Kleinigkeit überwiesen.

• Wow
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Schrecklich, so lieblos.
Was ich nicht verstehe ist weshalb das Tierheim eine Vermittlung ausschließt.
Eigentlich müsste das doch in ihrem Sinne sein.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Naja ich vermute mal weil sie die kleinen erst etwas größer haben wollen, bevor sie lauter anfragen bekommen weil niedliche Kitten. Zumal es ja auch erstmal alle schaffen müssen 😥

• Like
Reaktionen: Micrita, Freewolf, Echolot und 3 weitere
Ich denke, daß es aus irgendwelchen Gründen noch zu früh ist für Anfragen. Man könnte zwar schonmal Anfragen"sammeln",wenn es für Besuche noch zu früh ist, bringt das vielleicht noch nichts.

• Like
Reaktionen: steinhoefel
Naja ich vermute mal weil sie die kleinen erst etwas größer haben wollen, bevor sie lauter anfragen bekommen weil niedliche Kitten. Zumal es ja auch erstmal alle schaffen müssen 😥
Nachvollziehbar.
Ich würde es allerdings etwas "geschmeidiger" formulieren und 1 oder 2 Sätze dazu schreiben.
Eben z.b. erklären, weshalb aktuell keine Anfragen/Vermittlung möglich sind/ist.
So klingt es, für mich, als ob die Tiere gar nicht vermittelt werden sollen und bestärkt ev. Menschen, die eh. nichts von TH halten, in ihrer Meinung.
Und nein, zu denen gehöre ich nicht.

• Like
Reaktionen: Echolot und Liolena
Wie alt sind die Kleinen denn? Ich schätze, knapp 3 Wochen, also noch nicht mal das 1. Mal geimpft. Da dürfen dann keine Besucher rein, bei uns im TH auch nicht. Und Reservieren hat auch keinen Sinn, weil halt nicht immer alle durchkommen.
Aber da hätte man wirklich einen einzigen, etwas liebevolleren Satz zu schreiben können.

Dennoch, die Mutterkatze hat es gut getroffen, daß sie jetzt im TH ist und medizinisch versorgt wird.
Zu den Vorbesitzern sage ich mal nichts, denn Äußerungen wie diese bekommt man im TH andauernd zu hören. Hätte ich Kundenkontakt, ich weiß nicht, ob ich da immer höflich bleiben könnte.

• Like
Reaktionen: Micrita, Seppi 16, Echolot und 2 weitere
Werbung:
Was für absolut entzückende Katzen! 😍
Und leider kann man heute ja schon froh sein, wenn sie wenigstens im TH abgegeben und nicht einfach ausgesetzt werden. Oder Schlimmeres.

Nachvollziehbar.
Ich würde es allerdings etwas "geschmeidiger" formulieren und 1 oder 2 Sätze dazu schreiben.
Eben z.b. erklären, weshalb aktuell keine Anfragen/Vermittlung möglich sind/ist.
So klingt es, für mich, als ob die Tiere gar nicht vermittelt werden sollen und bestärkt ev. Menschen, die eh. nichts von TH halten, in ihrer Meinung.
Und nein, zu denen gehöre ich nicht.
Je mehr Text nen TH schreibt, umso weniger wirds gelesen.
Alle sehen dann nur "OMG WIE SÜ? SIND DIE KITTEN; KANN ICH EINE HABEN?"
Traurig, aber isso.
Daher kurz und knapp, Punkt.

• Like
Reaktionen: Micrita, Echolot, Seppi 16 und 2 weitere