luise (cloe von der thm) ist endlich da!

  • Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
hallöchen an alle.
nachdem ich im hibbelclub schon ein wenig berichtet habe, bekommt luise doch noch ihren eigenen thread.

sie ist endlich zu hause angekommen. so fühlt es sich auch an.
gestern ist sie zusammen mit rosalie in villmar losgefahren. 3h lang bis nach osnabrück. dort haben wir sie erwartet und entgegengenommen.
sie war so süß. so schnuffig und lieb.
nach einer halben stunde hat sie aber dann gekackert :eek::eek::eek:
puuuh!!!
ich habe die unterlage aus dem kennel gepuhlt und ausgetauscht.
irgendwie stank es aber die letzten 3 1/2h weiter. es war schrecklich. meiner große tochter war es speiübel. immer wieder haben wir durchgelüftet. wir dachten sie hätte blähungen.
zu hause haben wir sie vorsichtshalber im bad rausgelassen und festgestellt, dass ihr ganzes schwänzchen zugepappt war mit aa!!!:massaker:
da war also zuerst waschen angesagt. sie hat alles mit sich machen lassen. kacki rauspuhlen, waschen, mit einer nassen bürste, mit einem waschlappen....
ich sah aus!!!
das bad sah aus!!!
der kennel sah aus!!!
als sie einigermaßen sauber war und ich gebadet hatten, hat sie gefressen, gekuschelt, das gemeinschaftsklo benutzt obwohl sie ein eigenes hat, ist rumgestreunert...
die anderen damen waren ein wenig irritiert, aber das war`s.
frieden!!!
ruhe!!!
das ist unglaublich. alle haben in unserem schlafzimmer geschlafen, luise und charlotte in unserem bett.
ich habe ja schon keine angst vor der zusafü gehabt, aber, dass es so leicht wird...
sie hat sogar schon barf gefressen!
ich hänge euch ein paar fotos an!
luise ist da, wo sie hin gehört!
zu hause!

5137111.jpg


5137112.jpg


5137113.jpg


5137114.jpg


5137115.jpg


5137116.jpg
 
A

Werbung

Ist das toll, da fühlt sich aber eine ganz besonders schnell zu Hause. :pink-heart:

So ein hübsches süßes Mädchen.

Ihr habt genau die richtige ausgesucht, Schicksal. ;)

Da ist ja echt Friede Freude Eierkuchen, viel Spaß mit ihr.

LG Jeannie
 
Schön das es so gut ging?=???Von wo hast du sie her???katzenschutzbund????tierheim osnabrück???
 
Suuuuuuuuuuuuper, dass es so schön läuft.

Glückwunsch zu der süßen Motte!
traum.png
(...sind die anderen aber auch ;))
 
Ohhhhhhh, na endlich, ist sie da :)
Sehr schön, sie ist sooo entspannt und wunderhübsch :pink-heart:

Cleo-Luise ist Daheim und ihr Ankunft ist einfach traumhaft.

Sag mal, du hast dich doch aber eigentlich auf eine Zusammenführung vorbereitet. Und nun? Was machst du jetzt?
 
Werbung:
Und die Kombination Langhaarmietze mit AA im Kennel habe ich
leider auch schon kennen gerlernt. In dem Moment wünscht man sich doch
glatt eine Kurzhaarkatze. :oops:

Kenne ich auch, meiner Brenda bleibt gerne mal was hängen und die Aa dann rauszupulen ist nicht gerade toll. :dead::grin:

Aber wat solls, duschen lässt sie sich problemlos. :smile:
 
Herzlich Willkommen, Luise, du hübsche Maus!! :smile:
Dem hier pflichte ich bei!

luise ist da, wo sie hin gehört!
zu hause!

Schön, dass alles so problemlos funktioniert. Mit drei Freundinnen an ihrer Seite ist doch alles gut!
Und dass sie schon BARF frisst, finde ich persönlich ja auch seeehr toll :grin: Unser Spanier hat es auch direkt verschlungen. Die wissen halt, was gut ist!
 
  • #10
  • #12
Biggi....daschaaaaaaaaaaaaa toll ;)

Dann muss ich ja bei euch bestüüüüüüüüümt bald mal ne ZK machen :aetschbaetsch1:

(PS: ist das ein Zierspargel im Schlafzimmer? Wenn ja, der ist giftig )
 
  • #13
@fellnasen
oh, ich war mir ganz sicher, dass der ungiftig ist.
okay, schon entsorgt!

so, luise zur wellness-behandlung bei meiner großen:

5137495.jpg


5137497.jpg


5137499.jpg
 
  • #14
Mensch,das ist soooo schön zu lesen!Ich freu mich das alles so glatt gelaufen ist und es keine Probleme mit den anderen Knutschnasen gibt:).
Und auf den Bildern sieht es wirklich so aus,als wäre sie schon immer bei euch.Ganz,ganz klasse!
Da hat sich die lange Fahrt doch gelohnt:zufrieden:
 
Werbung:
  • #15
hihi lotti, wie schön.:grin::omg:
Die Maus sieht so glücklich aus und du hörst bestimmt auch nicht mehr auf zu grinsen, bei dem hibbeln, die letzten Wochen.:aetschbaetsch2:
Tolle Bilder.
Und dir war klar, dass das ne Traumzf wird???
Bestimmt nur, weil du deine Mäuse so viel zugequakt hast von Cloe-Luise, dass sie jetzt alle ganz lieb zu ihr sind, damit die Mama aufhört zu quaken.:D
:p:p:p:p
 
  • #16
Wir freuen uns sooo, dass diese süsse Maus endlich IHR Traumzuhause hat.
Man kann wirklich denken, dass es manchmal so lange dauert, bis das richtige zuhause gefunden ist.
Knuddel die Süsse mal ganz doll durch von uns.
 
  • #17
oh ist sie süss:pink-heart::pink-heart:pink-heart:
 
  • #18
Hab sie gestern noch im Katzenhaus gesehen eine Zuckerschnute.

Viel Spass Euch allen die Bilder sind klasse und das sich alle gut verstehen freud mich sehr.:aetschbaetsch2:
 
  • #19
Wir freuen uns sooo, dass diese süsse Maus endlich IHR Traumzuhause hat.
Man kann wirklich denken, dass es manchmal so lange dauert, bis das richtige zuhause gefunden ist.
Knuddel die Süsse mal ganz doll durch von uns.

das mache ich!!!
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben