Deutschland Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause PLZ 65326

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
17433097yi.jpg

Name: Lucy
Alter/Geburtsdatum: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Kastriert : ja
Optik: EHK. schwarz
Kennzeichnung: Chip ja/Tattoo nein
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte:

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: kennt Hunde
Kinder: kennt Kinder

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.):
Die erste Zeit hat Lucy mit ihren Kitten in einem separaten Raum verbracht. Mittlerweile lebt sie aber mit in der Katzengruppe der Pflegestelle. Der Trubel, der dort herrscht ist ihr manchmal etwas viel, aber mit den Mädels versteht sie sich sehr gut.

Lucy ist eine sehr unkomplizierte Katze, die nicht mäkelt, zuverlässig das Katzenklo benutzt und gerne mal eine Runde mit ihrem Dosi schmust ohne aufdringlich zu sein. Sie spielt noch gerne und war sich auch nicht zu schade mit ihren Kitten durch die Gegend zu toben.

Vorgeschichte:
Lucy kam als hochträchtige Fundkatze auf ihre Pflegestelle. Sie wurde von ihren Besitzern beim Umzug in Bad Rothenfelde zurückgelassen.

Abgabebedingungen:
Lucy's Kitten haben bereits neue Dosenöffner gefunden. Nun sucht auch sie ihr Traumzuhause, in dem es auf jeden Fall einen weiblichen Kumpel geben sollte. Außerdem sollte Lucy in ihrem zukünftigen Zuhause wieder die Möglichkeit zu Freigang bekommen können.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land
mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Lucy in ihr neues Zuhause gebracht werden.


Aufenthaltsort:
65326 Aarbergen
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle in 65326 Aarbergen
Telefonnummer:06120/9189796
Email: maraseeger@unitybox.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/65326-aarbergen-lucy/
17433064na.jpg
17433065rp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
704
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
887
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T
N
Antworten
0
Aufrufe
858
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben