Deutschland Sunny - geb. 10.2012, Schmusemaus sucht tolles Zuhause PLZ 49536

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
22336443fh.jpg


Name: Sunny
Alter/Geburtsdatum: ca. 10.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert : ja
Optik: schwarz-weiss
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen/Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): gesicherter Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial, wird aber leider von einer Katze auf der PS gemobbt
Hunde: unbekannt
Kinder: unbekannt

Beschreibung
Hallo ich bin Sunny.

ich bin etwas schüchtern zumindest den anderen Katzen hier gegenüber. Sie sind ganz ok, den ein oder andern mag ich auch gern, aber die Ronja mag mich einfach nicht und das zeigt sie mir oft deutlich, darum fühle ich mich leider nicht so wohl, obwohl es hier sonst echt toll ist. Ich darf in den gesicherten Garten wann ich will, es gibt reichlich zu fressen und ganz viele Katzen zum Spielen. Da Ronja mir aber oft auch auflauert traue ich mich im Moment nicht so recht...

Menschen finde ich aber richtig toll. Man kann sooo toll mit ihnen kuscheln und sich kraulen lassen. Ein Traum!

Ich hätte gern ein richtig tolles Zuhause mit lieben, aufmerksamen Menschen, die sich Zeit für mich nehmen. Eine liebe Freundin sollte aber auch vorhanden sein. Eine die mit mir spielt und kuschelt, statt mich zu ärgern und zu trietzen. Was meint ihr? Habt ihr eine passende Freundin und ein schönes Zuhause für mich?

Eure Sunny

Abgabebedingungen:
Sunny wird gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag nur in Freigang (gesichert oder in geeigneter Gegend) vermittelt. Keine reine Wohnungshaltung.


Aufenthaltsort: 49536 Lienen-Kattenvenne
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Melcorrado hier im Forum
oder
Pflegestelle Nicole Görbert
Tel: 0152/34591541
Mail: notfelle-os-land@gmx.de
www.notfelle-os-land.de
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere-wir-suchen-ein-zuhause/sunny/
22336441xq.jpg
22336442fj.jpg
22336444oo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Update

Ich habe Sunny's Beschreibung mal aktualisiert. Diese tolle Katze sucht immer noch Ihre Menschen. Irgendwie ist sie wohl zu unscheinbar...:( Leider hat Mit-Pflegi Ronja beschlossen, dass sie Sunny nicht mag und mobbt die arme Maus. Unter Zylkene ist das nun etwas besser geworden, aber viel schöner wäre natürlich ein tolles Zuhause für Sunny, wo sie entspannt mit passender Gesellschaft leben kann.
 
Unscheinbar!!????:eek: Nee, ein Fellchen mit einer ganz aussergewöhnlichen Zeichnung. Das erste Bild ist genial:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
944
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
894
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
1
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
N
Antworten
0
Aufrufe
856
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
808
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben