LuckyPetBox

  • Themenstarter Nora90
  • Beginndatum
Nora90

Nora90

Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2016
Beiträge
47
Alter
33
LuckyPetBox – Die Überraschungsbox für Katzen/Hunde und ihre Besitzer

Hallo liebe Hunde- und Katzenmamas,
Ich habe das Glück und durfte zusammen mit meinen drei Katzen Karim, Faith und Henry für Euch die LuckyPetBox in der Standardausführung testen.
Die Box kann man zu Weihnachten, zum Geburtstag, Valentinstag, Ostern oder einfach Zwischendurch als Dankeschön für seine Fellnasen bestellen.
Da wir nicht alle Geburtstage kennen und die Box ja für alle drei Fellnasen sein sollte und weder Ostern noch Weihnachten unmittelbar ansteht, habe ich mich für die Dankeschön-Box entschieden.

Neben der Möglichkeit den Anlass zu wählen gibt es drei Varianten der Box:
die Standardbox, welche wir auch erhalten haben, kostet 34,95€, wobei Mehrwertsteuer und Versand bereits inbegriffen sind. Enthalten sind hier Spielzeuge aller Art sowie Leckereien. Dazu aber später mehr.
die Premiumbox zu 69,95€, ebenfalls Mehrwertsteuer und Versand bereits inbegriffen, enthält ebenfalls Spielzeuge aller Art sowie Leckereien.
Die Lecker-Schlecker-Box kostet 14,95€, worauf noch einmal 4,90€ für Versand und Bearbeitung draufkommen. Diese Box enthält nur Leckereien.
Zu allen Boxen ist lobenswert zu sagen, dass auf Industriezucker verzichtet wird und die Leckereien auch für Tiere mit Allergien geeignet sind, da man diese im Bestellvorgang angeben kann.

Der Bestellprozess ist denkbar einfach. Neben den üblichen Angaben wie Lieferadresse und Co kommen noch Angaben zu den Fellnasen hinzu.
Neben dem Namen wird nach dem Geburtsdatum sowie ein paar Eigenschaften der Katze gefragt.
Dabei gibt man an, ob die Fellnase eine Katze oder ein Hund, Junior oder Erwachsen ist sowie ob das Tier verspielt, verschmust und/oder scheu ist.
Außerdem wird auch nach den Unverträglichkeiten gefragt, damit die Box wirklich genau auf den eigenen Liebling passt.
Aus diesen Angaben wird dann eine Box für die Fellnasen zusammengestellt.

Bei uns dauerte der Versand etwas länger als angegeben, war jedoch dennoch sehr schnell. Für eine individualisierte Box finde ich eine Woche ab Bestelldatum absolut super.
Die Box kommt von außen recht schlicht her. Sie ist stabil und ist mit einem Klebeband mit dem Logo der Firma verklebt.
Auf dem Adressschild steht unter meinem eigenen Namen „c.o. Karim, Faith und Henry“. Tatsächlich ist dies sogar dem Paketzusteller aufgefallen. Vielleicht müsste man dies bei der Bestellung als optionale Möglichkeit anbieten, da meinem Mann diese Nachfrage doch eher unangenehm schien.

Als ich das Paket dann den Katzen bereitstellte wurde direkt dran geschnüffelt. Da war klar: Baldrian- oder Katzenminzespielzeug ist auch dabei.



Anschließend wurde erstmal das Paket geöffnet und dann begutachtet wie liebevoll es von innen verpackt ist:

3.jpg


2.jpg



„Mit Liebe verpackt“, wie es auf dem Aufkleber steht, trifft hier absolut zu.
Aber lange währte dieses schöne Bild nicht, da Henry bereits im Alleingang das Auspacken anfing.

4.jpg

5.jpg



Mit ein wenig Hilfe meinerseits kam dann auch der Inhalt zum Vorschein: Noch mehr einzeln liebevoll eingepackte Päckchen sowie eine Karte mit der Aufschrift „Dankeschön für deine Liebe“, welche handschriftlich an Karim, Faith und Henry adressiert war.

6.jpg

7.jpg​


8.jpg


Also holten wir erst einmal alle schön verpackten Geschenke raus und Henry half klasse beim Auspacken, während Karim und Faith lieber zuschauten und warteten.

10.jpg​


9.jpg

12.jpg

11.jpg


Es war tatsächlich gar nicht so einfach die vielen Sachen einzeln abzulichten, da die Katzen natürlich alles begutachten mussten, aber dies ist unsere Ausbeute:

13.jpg

14.jpg


Ich zeige Euch nun detailliert, was in unserer LuckyPetBox vorhanden war:

Nobby Plüschfisch „Rainbow“:http://nobby.de/neuheiten/katze/27303/plueschfisch-rainbow​

15.jpg​


ab 6,40€ online

Auch wenn der Fisch als erstes Spielzeug aufgerissen wurde, wurde er anschließend noch nicht so viel beachtet, aber bei der ganzen Auswahl an neuem Spielzeug ist das kaum verwunderlich.
Das Spielzeug scheint super hochwertig verarbeitet und ich hätte ihn vermutlich auch selbst gekauft, wenn ich ihn bereits in einem Laden gesehen hätte.

Nobby Plüschmäuse „Rainbow“:http://nobby.de/neuheiten/katze/27302/plueschmaeuse-rainbow​


16.jpg​


ab 6,58€ online

Die Mäuse sind fantastisch und wären bereits in unserem Besitz, wenn zuvor gesehen. Sie haben alles, was bei uns gut ankommt: plüschige Schwänze, Katzenminze und sie machen Geräusche. Die Verarbeitung wirkt gut und ich bin gespannt wie lange die Batterien halten.

Plüsch-Maus mit Catnip. 2 Stück:http://nobby.de/produkte/katze/spielzeug/pluesch/23011/pluesch-maus-mit-catnip​

17.jpg

ab 5,45€ online

Von einfachen Katzenminze-Mäusen kann man ja nie genug haben wesgwegen auch diese bestimmt ihren Anklang finden werden.

Karlie Flamingo Dangler: http://www.karlie.de/de-g15230-katzenangel-happy.html​


18.jpg


ab 3,39€ online

Eine recht einfache Katzenangel, die aber schon Begeisterung ausgelöst hat. Faith kaut eh gerne auf den Stäben rum und dass hier ein Plüschball auf dem Stab ist gefällt ihr gut. Vermutlich hätte ich dies im Laden nicht gekauft, jetzt bin ich gespannt ob die Begeisterung länger anhält.


4Cats-Raschelkissen:http://shop.4cats.de/4catsnip-Katzenspielzeug/Baldrianspielzeug-Raschelkissen-XXL-3-302.htm​

[BILD 19 folgt]

UVP: 5,99€

Die Spielzeuge von 4Cats werden hier eh geliebt und dieses Spielzeug war noch nicht in unserer Sammlung, so dass dies eine perfekte Ergänzung ist.

4-Cats Schmuse-Delfin:http://shop.4cats.de/Baldrianspielzeug-Schmusekissen-4cats/4cats-Schmuse-Delfin.html​

20.jpg


UVP: 5,69€ (online ab 4,99€)

Selbiges wie bei dem Raschelkissen gilt auch hier.

Kong Wubba:https://www.kongcompany.com/de/products/for-cats/wubba/wubba-fur-katzen/hugga-wubba/​

21.jpg​


online ab 6,49€

Seit wir unser erstes Spielzeug von Kong haben und das zu Henrys Lieblingsspielzeug geworden ist stehen von der Marke noch mehr Spielzeuge auf der „Haben-Wollen-Liste“. Hier ist nun unser Kong-Spielzeug Nummer 2 und bisher wurde es super angenommen.

Phillys Käse-Katzengras:http://www.phillys.at/katzenkekse/phillys-katzenkekse-kaese-katzengras/​

[BILD 22 folgt]

UVP: 3,99€

Scheint den beiden Herren zu schmecken. Die Mietz isst leider nur ihre Kaustangen und lässt sich auch hiervon nicht übereugen.

Enten-Hupferl: https://www.escapure.de/katze/leckerlis/626/enten-hupferl-80g

[BILD 23 folgt]

ab 4,40€ online

Auch dies scheint den beiden Herren sehr gut zu schmecken.


Wie ihr seht sind wir also mehr als glücklich mit unserer LuckyPetBox.
Das Auspacken hat aufgrund der liebevoll eingepackten Sachen großen Spaß gemacht, das Knisterpapier wird zusammen mit dem Karton nun als Spielhöhle genutzt, die Spielzeuge und die Leckerli wirken wirklich hochwertig und alles ist bei den Katzen und mir gut angekommen.

Die Preise, die ich beim Bewerten recherchiert habe, kommen gemeinsam auf 48,38€, so dass der Preis der Box mit 34,95€ mehr als gerechtfertigt und sogar günstiger ist.
Man darf bei den Online-Preisen schließlich auch die einzelnen Versandkosten und den Aufwand nicht vergessen.

Ich kann Jedem empfehlen sich diese Box zu holen. Es geht mit Sicherheit vielen wie mir, dass man dadurch auch tolle neue Spielzeuge entdeckt. Außerdem ist das Auspacken für Katz und Mensch ein schönes Erlebnis...
 
A

Werbung

Wow ... klasse dein Bericht! Da hast du dir richtig Mühe gemacht ... auch mit den schönen Fotos!

Ich kannte bis jetzt diese Box noch gar nicht! Bin gerade mal auf der Seite gewesen ...was es nicht alles gibt.
Ich selber hab ´ne Abobox für Naturkosmetik, das "Unboxing" hat mich jetzt etwas daran erinnert!

Für einige Leute wird das jetzt bestimmt wieder "zu vermenschlicht" sein. Ich finde es klasse, wenn man das mal als Ausnahme macht
und das Auspacken eine schöne Erfahrung für Mensch und Tier ist!
Meine Bande wäre bestimmt auch total begeistert ... und ich hätte auch meinen Spaß dran!

Danke für deinen Bericht und liebe Grüße von

Jessi aus der katzenstube und ihrer Truppe
 
Da hast du dir wirklich viel mühe mit dem Testbericht gemacht , ich denke das wäre etwas tolles für Anfänger , dann hat man gleich von jedem was da
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, ich kannte die Box auch nicht. Ist auch eine echt schöne Geschenkidee :pink-heart:
 
Danke ihr Lieben

Ich kann nach einiger Zeit der Benutzung Des Spielzeuges auch sagen: Es wird hier geliebt und manch anderem Spielzeug vorgezogen und sieht dennoch noch aus wie neu..
Für uns war das Ganze also wirklich ein absoluter Glücksgriff...
 
Echt toller Bericht!
War ganz begeistert und war gerade auf der Website und habe die Box schon "ins Körbchen gelegt"... dachte das könnte ich meinen Mädels zu Weihnachten schenken :)
Aber nun bin ich echt enttäuscht, dass die nicht in die Schweiz liefern :(:( das müsste echt mal geändert werden..
 
Das ist wirklich eine wahnsinnig süße Idee. Ich finde allerdings die Sachen etwas teuer. Da gibts auch günstigeres Katzenspielzeug wenn ich mir das einzeln kaufe, komme ich da auf deutlich weniger Euronen...

Danke trotzdem für deinen Bericht, sehr interessant, was es alles so gibt :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben