Lucky sucht neues zuhause

  • Themenstarter nicole0402
  • Beginndatum
N

nicole0402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
24
Alter
49
Leider muss ich den süßen Lucky wieder abgeben. er ist 5 Monate alt und sehr verspielt. nicht. er ist noch nicht geimpft oder kastriert, weil ich ihn ja noch nicht lange habe und es ersteinmal ausprobieren wollte mit Merlin. Er war bisher nur in der wohnung und wollte auch nicht raus.Ich suche ein liebevolles zuhause für ihn. Der andere Grund ist, das ich mich von meinem Partner trenne und ich kann nur Merlin mit nehmen und er kann Lucky nicht mit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
43
Aufrufe
4K
Pino
P
Luise
Antworten
1
Aufrufe
857
Luise
Luise
Fellpopo
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K
Nela
Antworten
5
Aufrufe
777
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben