Mina*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Interessanterweise
Danke, schaue mir den Regler mal genauer an!Ich hab auch den lucky stehen seit Jahren. Hab diesen Regler(?) auf höchster Stufe stehen. Da sprudelt ordentlich was raus bei mir.
Ja, Neuware. Bin schon mit dem Kundenservice von Zooplus in Kontakt. Ärgerlich sowas.Klingt nicht gut fürchte ich. War es neuware?
Was meinst du mit dem Aufsatz richtig rum draufgesattelt? Die Pumpe war so am Stück.
Muss ich mir wohl doch noch mal genauer ansehen. Keine Ahnung, was du meinst. 😅Ich meinte gesteckt. Warum das Handy da was satteln will, ist mir unklar 😁
Man kann doch, wenn man die Pumpe aufmacht, entscheiden wie weit man die Öffnung öffnen will. Und ob da nicht evtl etwas zu weit zu ist, meinte ich.
Danke dir. Bei mir war die Pumpe komplett zusammengebaut. Werde sie mir dann noch mal anschauen.Ich meine das da:
Anhang anzeigen 345987
Wenn man den Regler "falsch" dreht (zu weit auf oder zu), kann es passieren, dass durch den schwarzen halbkreisigen Rand am Ende nichts durchkommt.