LitterMaid gesucht

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Ja, genau, ich suche ein(e?) LitterMaid, egtl Modell 980,allerdings wäre ich erstmal mit jedem (neueren, die grauen) zufrieden.
Habe mir heute schon den halben Tag einen Wolf gegoogelt und leider keine deutschen (Zwischen)händler gefunden und auch keine Seite, die nach Deutschland veschickt.

Vlt habe ich ja Glück und jmd kann helfen.

PS: Gebraucht kommt nicht in Frage.:oops:
 
A

Werbung

Noch habe ich Hoffnung auf 'nen Tipp. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
970
Lila1984
Lila1984
Nougats Cornflake
Antworten
21
Aufrufe
49K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
737
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben