Firma mit Katzennetz beauftragen in Berlin

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
  • #21
Super dass du jemanden gefunden hast. Ich such jetzt schon seit wochen jemanden der mir ein netzt an meinem balkon in hamburg anbringt. Hat jemand vielleicht ne ahnung wo man jemanden finden kann,der das kann?
Im internet hatte ich bis jetzt nicht wirklich erfolg :oops:
 
A

Werbung

  • #22
Huhu,

hab den alten Thread mal vorgekramt und ergänzt, aus gegebenem Anlass. Der nette Mann, der vor vier Jahren unser Netz installiert hat, hat heute eine kleine Reparatur vorgenommen (der Nachbar hat was abgerissen), die zügig erledigt war. Da das Netz immernoch so aussieht wie frisch installiert, wollte ich euch das nicht vorenthalten und nochmal weiter empfehlen :) Der Gute hat sich gefreut, dass damals einige aus dem Forum auf ihn zugekommen sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
10K
Catnetzmontage
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben