Litter Locker II

  • Themenstarter j**i
  • Beginndatum
  • #61
Hej,

bei Zooroyal gibts grad wieder ein Angebot zum LL - 9,99€

(für alle, die sich - wie ich- ärgern, dass sie nicht schon längst zugeschlagen und im Angebot gekauft haben)

Liebe Grüße

habs grad erst gelesen und danke für den Tip. werde mir wohl einen bestellen. Dann werd ich auch hoffentlich nicht mehr so von der Nachbarin zwecks müffelnden mülls ins gebet genommen...
 
A

Werbung

  • #62
Ich find den LL II nicht wirklich toll. Habe ihn nun mehrere Monate und im Prinzip ist es nur ein Mülleinmer mit Einfüllhilfe...
 
  • #63
aber ich denke vor allem die Folie soll so geruchsdicht sein? Doch nicht?
 
  • #64
Ich hab den LitterLocker jetzt wie lange? Sechs Wochen? So ungefähr. Momentan hab ich gerade den letzten Rest aus dem ersten Ring in Gebrauch.

Noch bin ich begeistert.
Vorher hab ich immer sofort den Katzenklomüll rausgebracht, aber seit LL2 steht der neben dem KaKlo. Es riecht nicht, ich bin wirklich positiv überrascht.
Ebenfalls begeistert bin ich von der Haltbarkeit der Kartuschen - wobei das auch an meinen Teilzeitfreigängern liegen könnte. :D

Jetzt hab ich mal Nachfüllfolie bestellt - ich bin gespannt, wie ich damit zurecht komme.
 
  • #65
Ich bin super zufrieden mit dem Eimer!
Die Tüte war mir nur zu schnell voll!
Seit einer Woche benutze ich normale Mülltüten!
Man riecht nichts! Ich habe gestern meine Nicht- Katzenbesitzer- Freundin gefragt, ob sie etwas riecht! (weil wir uns vielleicht schon an den Geruch gewöhnt haben?????) :verschmitzt:
Sie meinte, sie würde nichts riechen! Ich glaube es ihr.
 
  • #66
Wi haben den LL2 jetzt auch seit guten 3 wochen, wir sind begeistert.
Wir haben zu vor auch lange überlegt, braucht man sowas oder ist das eher Spielzeg?
Definitiv kein Spielzeug.
Deckel auch streu rein ziehen fertig.... Total super...

Das einzige was mich an der sache stört, die nachfüllkassetten sind recht teuer... (bei 2 katzen reicht ein beutel ca 10 tage).

Aber ansonsten echt empfehlenswert.
 
  • #67
Wi haben den LL2 jetzt auch seit guten 3 wochen, wir sind begeistert.
Wir haben zu vor auch lange überlegt, braucht man sowas oder ist das eher Spielzeg?
Definitiv kein Spielzeug.
Deckel auch streu rein ziehen fertig.... Total super...

Das einzige was mich an der sache stört, die nachfüllkassetten sind recht teuer... (bei 2 katzen reicht ein beutel ca 10 tage).

Aber ansonsten echt empfehlenswert.

Meint du ein Teilstück von der Kassette oder die ganze Kassette reicht 10 Tage ?
 
Werbung:
  • #68
Das einzige was mich an der sache stört, die nachfüllkassetten sind recht teuer... (bei 2 katzen reicht ein beutel ca 10 tage).

Aber ansonsten echt empfehlenswert.

Das hat mich im Endeffekt auch abgehalten das Ding gestern doch zu bestellen. Ich finde ja nicht nur die Idee gut das es nicht in der Wohnung müfft sonder auch der Müll in der Tonne nicht mehr so müfft, grad jetzt wo es noch so warm ist. Gut, man kann dann normale Mülltüten nehmen aber dann kann ich auch so weiter machen wie bisher und das Beutelchen täglich runter bringen. Vielleicht probier ich es mal mit Gefriertüten, da die Klumpen rein, tüte zudrehen und dann noch mal eine Mülltüte rum. Vielleicht tut sich da geruchstechnisch auch schon etwas da die Gefriertüten doch dicker in der Folie sind. *hoff*
 
  • #69
Meint du ein Teilstück von der Kassette oder die ganze Kassette reicht 10 Tage ?

Hallo,

ich hab den Litter Locker II auch und kann Dir sagen, das eine Tüte, also ein Teilstück der Kassette, bei mir auch so etwa 10 Tage reicht.

Liebe Grüße
Farosi
 
  • #70
Eine Kassette reicht bei mir bei 3 Katzen einen Monat ... ja, Geruchsdicht sind die Tüten weitesgehend, denoch nimmt der Eimer bei dem warmen Wetter Geruch an ... also, ich finde den Unterschied nicht sooo gravierend zu einem normalen Mülleime, wenn man den Kot immer in einzelne Tüte verpacken würd.e. ahbe früher den Müll immer in Gefrierbeutel verpackt, das war das gleiche Ergebnis...
 
  • #71
Ich meine ein Teil Stück :)

Wie lange im endeffekt so eine Kartusche hält kann ich noch nicht sagen, solange haben wir ihn noch nicht.
 
  • #72
Ich bin früher ein bis zweimal am Tag raus und hab den Katzenmist entsorgt.
Jetzt geh ich, bei drei gebarften Katzen, alle zwei Wochen runter zum rausbringen. Das Teilstück würde auch länger reichen, aber bei uns wird alle zwei Wochen die Restmülltonne geleert, da kann das ja gleich mit weg :D
Ich habe seit sechs Wochen noch immer die erste Kartusche - also kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
 
  • #73
Ich bin früher ein bis zweimal am Tag raus und hab den Katzenmist entsorgt.
Jetzt geh ich, bei drei gebarften Katzen, alle zwei Wochen runter zum rausbringen. Das Teilstück würde auch länger reichen, aber bei uns wird alle zwei Wochen die Restmülltonne geleert, da kann das ja gleich mit weg :D
Ich habe seit sechs Wochen noch immer die erste Kartusche - also kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

Sehr komisch, dass das so unterschiedlich ist. Ich habe schon von vielen gehört, dass das Ding nichtmal 3 Wochen hält...:confused:
 
  • #74
Sehr komisch, dass das so unterschiedlich ist. Ich habe schon von vielen gehört, dass das Ding nichtmal 3 Wochen hält...:confused:

Also bei reinen Wohnungskatzen würde ich schon sagen, daß der vielleicht vier Wochen hält.
Meine Katzen dürfen ja tagsüber Freigang genießen. Sie rennen zwar öfter mal rein, um ihr Geschäft zu verrichten, verbringen auch so relativ viel Zeit drinnen, aber ich bin mir auch sicher, daß sie ab und an mal draußen gehen. Ein bisschen wird das auch noch mit eine Rolle spielen. Dazu nehme ich das Tigerino Canada als Streu, das richtig kleine Klümpchen gibt. Gebarfte Katzen müssen wohl auch nicht ganz so oft für kleine Katzen wie mit hochwertigem NaFu gefütterte Katzen, hab ich zumindest gelesen und ist bei meinen auch so. Also daß nicht nur die Häufchen, sondern auch die Pfützen etwas weniger werden.
 
Werbung:
  • #75
Wer den noch haben will, ist hier gerade im Angebot für 9,99 plus Versand:

klick
 
  • #76
Hallo,

ich hab den Litter Locker II auch und kann Dir sagen, das eine Tüte, also ein Teilstück der Kassette, bei mir auch so etwa 10 Tage reicht.

Liebe Grüße
Farosi


Ihr Glücklichen!
Da sie bei uns nicht so lange hält, benutze ich halt normale Mülltüten, die zwar draußen in der Mülltonne (obwohl zugeschnürrt) müffeln, aber aus dem Litter Locker selbst kein "Duft" entweicht (wie auch immer)!
 
  • #77
Ich kann auch sagen das kein "Duft" entweicht. Nur, wenn man den SChieber öffnet, kommt kurz ein Geruch entgegen.
Bin doch froh das Ding gekauft zu haben.

Wir haben im Internet mit mehreren Katzenbesitzern so günstige 10er Packs gekauft bei Bibita.
 
  • #78
Ich habe mir das Ding auch vor drei Wochen zugelegt. Tolles Teilchen, aber die Folgekosten sind schon enorm. Bei drei reinen Wohnungskatzen reicht bei mir ein Teilstück grad mal 2-3 Tage, die ganze Kartusche hat zwei Wochen gehalten. Wenn ich jetzt hochrechne das im Durchschnitt eine Kartusche 7 Taler kostet... Gut, es gibt Angebote und Sparpacks, finde es aber auf Dauer doch etwas teuer. Muss mal in mich gehen ob ich das weiter mache oder mir was anderes ausdenke.
 
  • #79
Oh...jetzt hab ich schon einen gekauft.
Vielleicht wollte sich jemand noch einen holen, dann mal hier schauen. ;)

LL
 
  • #80
Also bei Schlecker immernoch für 9,99
 

Ähnliche Themen

Puschlmieze
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
32K
CatzWhisper
CatzWhisper
Fellnase2009
Antworten
5
Aufrufe
772
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben