Litter Locker II

  • Themenstarter j**i
  • Beginndatum
  • #181
Ach Leute jetzt lasst es einfach gut sein,es geht hier um den LL II.
Und ich bin immer noch ganz verliebt ihn.
Und habe schon gedacht,warum habe ich bloß so lange gewartet bis ich ihn mir gekauft habe.
 
A

Werbung

  • #182
Ach Leute jetzt lasst es einfach gut sein,es geht hier um den LL II.
Und ich bin immer noch ganz verliebt ihn.
Und habe schon gedacht,warum habe ich bloß so lange gewartet bis ich ihn mir gekauft habe.

Denke ich mir auch immer wieder ;)
Ich habe schon lange eine Möglichkeit gesucht geruchsfrei die Hinterlassenschaften von den Jungs zu entsorgen. Vor dem LLII hatte ich dann am Ende eine "Oscar-Tonne" dazu genommen. Da hat es dann nur gerochen, wenn der Deckel angehoben wurde um die Tüte da rein zu werfen. Allerdings war das ein Plastiktütenverschleiß :eek: Nicht schön!
Aber die Tonne mit 1 Tüte auszustatten und dann einfach immer wieder die Brocken dort hinein zu buchsieren wäre nicht mehr wirklich geruchsfrei gewesen. Leider hielt sich dieser Geruch dann auch immer eine gewisse Zeit in der Wohnung...
Wir haben nun 2 LLII. Da kann und darf jeder drüber schreiben, lästern oder meckern wie er möchte ^^ Hier passt es gut und so sollte es sein :D
 
  • #183
Klar,wenn ich beide Klos an unterschiedlichen Plätzen hätte ,dann hätte ich auch 2 von den LL II denn das Ding durch die Wohnung tragen wäre unpraktisch.

Bin mal gespannt wie lange der Tütenring hält.

Vorher hatte ich so eine Box von CUVER,die eigentlich für Trofu oder so gedacht ist ,hat zwar sehr geruchsdicht abgeschlossen,aber wenn ich den Deckel beim Klo sauber machen aufgemacht habe,hats für kurze Zeit im Bad wie im Puma-Käfig gestunken,war jetzt nicht wirklich toll.

Naja aber ich wußte nix besseres,an den LL habe ich mich irgendwie nicht wirklich rangetraut,denn mit knapp 20 € fand ich ihn auch recht teuer und wußte ja nicht das er wirklich das hält was er verspricht.
Und als ihn FN im Angebot hatte,hab ichs einfach gemacht und bereue nichts.
 
  • #184
Vor dem LLII hatte ich dann am Ende eine "Oscar-Tonne" dazu genommen. Da hat es dann nur gerochen, wenn der Deckel angehoben wurde um die Tüte da rein zu werfen. Allerdings war das ein Plastiktütenverschleiß :eek: Nicht schön!
Aber die Tonne mit 1 Tüte auszustatten und dann einfach immer wieder die Brocken dort hinein zu buchsieren wäre nicht mehr wirklich geruchsfrei gewesen. Leider hielt sich dieser Geruch dann auch immer eine gewisse Zeit in der Wohnung...

Das hatte ich auch eine Zeitlang so gemacht. Das anheben des Deckels war mehr wie grenzwertig und der Gestank danach in der Wohnung kaum noch zum aushalten. Wenn ich jetzt ein paar Tage nicht da bin und mein Mann den LL nicht entleert, dann riecht hier gar nichts.
Ich liebe meine LL's und habe mich auch schonmal kurz darüber geärgert, das ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen bin.
Ich habe meinen ersten durch Zufall gekauft, da war er gerade für 9 € im Angebot. :)
 
  • #185
Ja ich habe meinen auch durch ein Angebot gekauft,das heisst dann habe ich mich endlich dazu durchgerungen.
 
  • #186
Wir haben unseren vor kurzem gekauft als er im Angebot war.
Für 20 Euro hätt ich ihn auch nicht gekauft.
Seitdem riecht es bei uns überhaupt nicht mehr.
Finde ihn richtig toll.
 
  • #187
Hm also der LitterLocker ist ja ne klasse Sache. Allerdings hielt der Schlauch grade mal 2 Wochen bei 2 Katzen. Werd mich nun morgen nach passenden Müllbeuteln umschauen :)
 
Werbung:
  • #188
Da hab ich Glück. Meiner hält bisher 2 1/2 Wochen.
Und ist noch nicht leer.
Habe auch 2 Tiger.
Welche Müllbeutel nehmt ihr dafür?
 
  • #189
Von Swirl gibt es Müllbeutel mit Geruchsstopp.
 
  • #190
Von Swirl gibt es Müllbeutel mit Geruchsstopp.

Ich hatte die vorher für meinen normalen Kaklo Eimer fand die aber nicht toll und den Geruch haben sie auch nicht wirklich reduziert.

Ich werde erst einmal die LL Nachfüllcasetten weiter benutzen,ich finde so viel braucht man da auch nicht und ob dann solche speziellen Beutel von bestimmten Markenfirmen dann tatsächlich billiger sind wage ich zu bezweifeln.
 
  • #191
Ich hatte die vorher für meinen normalen Kaklo Eimer fand die aber nicht toll und den Geruch haben sie auch nicht wirklich reduziert.

Ich werde erst einmal die LL Nachfüllcasetten weiter benutzen,ich finde so viel braucht man da auch nicht und ob dann solche speziellen Beutel von bestimmten Markenfirmen dann tatsächlich billiger sind wage ich zu bezweifeln.

Selber habe ich die Müllbeutel von Swirl auch noch nicht benutzt, benutze selber die Orginalkassetten. Habe diesen Tipp hier mal im Thread gelesen.
 
  • #192
So wollte mal von meinen Erfahrungen bzgl alternativer Beutel berichten.

- Der Schlauch der dabei war hielt bei mir 18 Tage - kosten glaube ich um die 6€ oder?

- normale Müllbeutel sind einem nicht zumutbar :massaker:

- die geruchsdichten Swirl Beutel, 8 Stück für 3€ - hielten 40 Tage!!!!

Somit ist für mich ganz klar was ich nun verwende. Bei Gelegenheit teste ich vielleicht noch die Schläuche aus e...bay.
 
  • #193
Danke für den Tip mit den Swirl-Beuteln. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hab von den originalen noch 3 Stück da (war mal im Angebot + 25%-Gutschein von Zooplus), aber wenn die alle sind, dann probiere ich das mal aus :).
 
  • #194
So...da meine Schwester sich einen LL2 angeschafft hat und total begeistert ist,

überleg ich mir auch den LL zu holen...

Denn ab nächste Woche ist der LL2 wieder im Angebot bei FN :pink-heart:

Also heisst es dann für mich...zuschlagen,oder?? :D

LG Buttterblume mit Sissy und Molly
 
Werbung:
  • #195
oh das ist gut, dann schaffe ich mir den dritten an und brauch nicht ständig hin und her :D

sind die Kassetten auch im Angebot ?

danke :)


Also heisst es..Montag ab zum FN :pink-heart:

Nein,die Kassetten sind leider nicht im Angebot...

Meine Schwester macht es momentan auch mit normalen Müllbeuteln und ist

trotzdem sehr angetan davon...

Ich wollte es ja nicht glauben mit dem LL2 das das echt so gut ist,aber man

lässt sich ja gern überzeugen :D

LG
 
  • #196
Die Kassetten kaufe ich mir eh nicht mehr, die normalen Müllbeutel sind genauso gut, wenn nicht noch besser und vor allem weitaus billiger.
 
  • #197
  • #198
Ich habe meinen LL 2 ja jetzt auch ein paar Wochen und ich liebe ihn weiterhin.:pink-heart:

Ich kaufe die Cassetten aber weiterhin,denn ich finde nicht das man viel braucht.
Eine Cassette hat jetzt bei mir 5 Wochen gehalten( bei 2 Katzen) und das finde ich völlig okay.
 
  • #199
Ich habe jetzt mal Müllbeutel anstatt der Kassetten ausprobiert und ich muß sagen ich bleibe weiterhin bei den Kassetten. Das ging gar nicht, nach 2 Tagen hat es total gestunken und ich mußte die Beutel wechseln. Dabei habe ich schon extra reißfeste Beutel gekauft. Das ist mir bei den Kassetten noch nie passiert.
 
  • #200
Ich habe jetzt mal Müllbeutel anstatt der Kassetten ausprobiert und ich muß sagen ich bleibe weiterhin bei den Kassetten. Das ging gar nicht, nach 2 Tagen hat es total gestunken und ich mußte die Beutel wechseln. Dabei habe ich schon extra reißfeste Beutel gekauft. Das ist mir bei den Kassetten noch nie passiert.

Haben wir auch schonmal probiert und ich kam zum selben Ergebnis. :eek:
Dafür ist das selbst befüllen eine für mich akzeptable und preiswerte Alternative :)


LG
 

Ähnliche Themen

Puschlmieze
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
32K
CatzWhisper
CatzWhisper
Fellnase2009
Antworten
5
Aufrufe
771
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben