Literatur über BARF

  • Themenstarter Summerkiss87
  • Beginndatum
S

Summerkiss87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2014
Beiträge
28
Ort
Berlin
Hallo,

ich kenne mich auf dem Gebiet des BARFens noch gar nicht aus. Lese hier zwar im Forum immer wieder etwas, aber bin auf der Suche nach einem guten Buch übers BARFen, das auch gut ufgebaut ist. Die von GU zu denen ich bisher immer gegriffen habe sollen ja nicht gut sein. Kann wer was empfehlen?
 
A

Werbung

Das einzige Buch über Katzenfutter, das etwas taugt, ist natural catfood.

Ansonsten kann ich Dir das Forum von du.barfst-eu empfehlen, das ersetzt eigentlich jedes Buch.
 
Mal wieder ein herzliches Dankeschön Maiglöckchen :)
 
Bei dubarfst.eu bekommst du unter Lizenzen zwei sehr gute Scripte übers Barfen gegen einen kleinen Betrag der dem Tierschutz zu Gute kommt :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
4K
Siegfried
Siegfried
E
  • Early Kinski
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Katzenschneck
Katzenschneck
J
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Kaishiki
K
P
  • Pottpourie
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kaishiki
K
SunnyJessi84
  • SunnyJessi84
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
2K
SunnyJessi84
SunnyJessi84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben