BARF Rezepte

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.224
Ich hab mich da viel später eingefuchst und somit das Glück andere fragen zu können (Danke! :))

Da ich aber weiß wie sehr es einem irgendwann zum Hals raushängt immer die selben Anfängerfragen zu beantworten hab ich zuerst versucht alleine so weit wie möglich zu kommen und danach erst meine Fragen gestellt.

Für mich gebietet das auch der Respekt vor den Leuten, die freiwillig ihre Freizeit für meine Fragen opfern.
Wenn ich rundum bedient werden will würde ich dafür bezahlen. ;)
 

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
8.108
Ich bin gerade massiv verwirrt. Wenn ich die eingestellten Tabellen ansehe, sind da als Bedarfswerte komplett andere Zahlen drin als in meinem Kalki.

Wie kann das sein? Und die sind massiv anders. Ist da was geändert worden?
 

Kuro

Forenprofi
Mitglied seit
29 September 2011
Beiträge
1.108
Inwiefern sind sie anders, Starfairy?
Sie sind in der Auswertung ja immer auf Basis des eingetragenen Katzengewichts dargestellt. Aber es müsste derselbe Wert pro kg Körpergewicht rauskommen, wenn man das entsprechend umrechnet.
 

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
8.108
Kuro, danke. Gerade wollte ich es schreiben, bin jetzt auch dahinter gekommen. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
 

Kuro

Forenprofi
Mitglied seit
29 September 2011
Beiträge
1.108
Alles gut, ich bin dabei auch jedes Mal erst kurz irritiert. :D
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M "Probe"-Barf Rezepte Barfen 14
ichhabevier barf rezepte Barfen 34
LilaTorte Barf Rezepte mit Knochen - Zubereitung Barfen 1
2kugelaugen Barf-Rezepte-Sammlung? Barfen 12
M Kitten und BARF.. Erfahrene Barfer mit Ideen gesucht Barfen 28
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben