Lisa :-)

• Themenstarter Themenstarter Corinna64
  • Beginndatum Beginndatum
Corinna64

Corinna64

Erfahrener Benutzer
Ja, ich weiß, ich hab mich lange nicht bei Euch blicken lassen.
Die blöde Arbeit und noch blödere Arbeitszeiten hindern mich z.Z. daran.
Aber jetzt wird es Zeit, euch eine große Neuigkeit zu erzählen ;-)
Letzten Donnerstag ist Lisa bei uns eingezogen.
Lisa kommt aus dem TH. Sie ist ca. 9 Monate alt. Lisa kam Ende Oktober letzten Jahres als Wildfang ins TH. Zu Anfang war mit ihr, ihrer Mutter und ihren Geschwister absolut nichts anzufangen. Inzwischen sind alle soweit, dass sie vermittelt werden konnten. Lisas Mutter und die Geschwister haben inzwischen auch alle ein Zuhause gefunden *freu*
Lisa ist noch recht schüchtern. Als wir sie abholten, ließ sie sich noch nicht anfassen. Sie versteckte sich erstmal 2 Tage hinterm Schreibtisch.
Inzwischen hat ihre neue kleine Welt erobert und sich mit Aimee einigermaßen angefreundet. Von uns läßt sie sich auch schonmal streicheln ;-)
Genug geredet, ich weiß, ihr wollt FOTOS !!!!

Das ist Lisa
dsci0039q.jpg

By corinna64 at 2012-02-26

Das erste Foto von Lisa, Luna und Aimee zusammen
foto0052zy.jpg

By corinna64 at 2012-02-26

Lisa und Aimee
dsci0042z.jpg

By corinna64 at 2012-02-28

A

Werbung

Oh wie süß! Eine Tigerkatze wie unsere Killeen :smile:

Aimee schaut aber böse auf den letzten Foto - oder schaut das nur so aus? :aetschbaetsch2:

Aimee ist eine Britin, die gucken fast immer so *lach*

Mein Glühstrumpf zum Nachwuchs.
Jetzt wird's aber eng bei euch😀. Musst deine Tochter ausquartieren, dann passen noch ein paar Schätze rein:grin::grin::stumm:.
LG Gina

Och, das geht noch *lach* Luna liegt sowieso fast den ganzen Tag auf der Couch, also haben Aimee und Lisa die Bude für sich.
Tochter ausquartieren wäre ne gute Sache *g* ... aber mehr Katzen gibts dann trotzdem nicht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben