Corinna64
Erfahrener Benutzer
Ja, ich weiß, ich hab mich lange nicht bei Euch blicken lassen.
Die blöde Arbeit und noch blödere Arbeitszeiten hindern mich z.Z. daran.
Aber jetzt wird es Zeit, euch eine große Neuigkeit zu erzählen ;-)
Letzten Donnerstag ist Lisa bei uns eingezogen.
Lisa kommt aus dem TH. Sie ist ca. 9 Monate alt. Lisa kam Ende Oktober letzten Jahres als Wildfang ins TH. Zu Anfang war mit ihr, ihrer Mutter und ihren Geschwister absolut nichts anzufangen. Inzwischen sind alle soweit, dass sie vermittelt werden konnten. Lisas Mutter und die Geschwister haben inzwischen auch alle ein Zuhause gefunden *freu*
Lisa ist noch recht schüchtern. Als wir sie abholten, ließ sie sich noch nicht anfassen. Sie versteckte sich erstmal 2 Tage hinterm Schreibtisch.
Inzwischen hat ihre neue kleine Welt erobert und sich mit Aimee einigermaßen angefreundet. Von uns läßt sie sich auch schonmal streicheln ;-)
Genug geredet, ich weiß, ihr wollt FOTOS !!!!
Das ist Lisa
By corinna64 at 2012-02-26
Das erste Foto von Lisa, Luna und Aimee zusammen
Lisa und Aimee
By corinna64 at 2012-02-28
Die blöde Arbeit und noch blödere Arbeitszeiten hindern mich z.Z. daran.
Aber jetzt wird es Zeit, euch eine große Neuigkeit zu erzählen ;-)
Letzten Donnerstag ist Lisa bei uns eingezogen.
Lisa kommt aus dem TH. Sie ist ca. 9 Monate alt. Lisa kam Ende Oktober letzten Jahres als Wildfang ins TH. Zu Anfang war mit ihr, ihrer Mutter und ihren Geschwister absolut nichts anzufangen. Inzwischen sind alle soweit, dass sie vermittelt werden konnten. Lisas Mutter und die Geschwister haben inzwischen auch alle ein Zuhause gefunden *freu*
Lisa ist noch recht schüchtern. Als wir sie abholten, ließ sie sich noch nicht anfassen. Sie versteckte sich erstmal 2 Tage hinterm Schreibtisch.
Inzwischen hat ihre neue kleine Welt erobert und sich mit Aimee einigermaßen angefreundet. Von uns läßt sie sich auch schonmal streicheln ;-)
Genug geredet, ich weiß, ihr wollt FOTOS !!!!
Das ist Lisa

Das erste Foto von Lisa, Luna und Aimee zusammen

Lisa und Aimee

By corinna64 at 2012-02-28