Lisa hat sich in den Nachbars-Kater verguckt!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachbarskatze
  • #21
Katzenfreundschaften sind was herrliches Feho hat auch eine neue Freundin
die war heute Früh auf unserem Fensterbrett als ich von Nachtschicht kam .
Sie haben sich was erzählt durch zuhe Fenster.:yeah:Dann habe ich es aufgemacht sie haben sich begrüßt und die Ohren geleckt.Jetzt sitzen beide draußen auf dem zugeklappten Buddelkasten in der Sonne.

:):)Wie schööön.

Gott sei Dank klappt es hier - zumindest mit dem Kater. Es schwirren aber noch andere Fellis hier rum. Mal sehen!!!
 
A

Werbung

  • #22
Heute war Lisa`s Schwarm wieder bei uns im Garten. Aber diesmal nicht mehr nah am Strauch oder drinnen:)

Er wälzte sich trotz meiner Anwesendheit auf der Wiese hin und her. Lisa sah ich nicht, aber sie war in der Nähe, dass weiß ich.:D

Ich freue mich so, dass der riesige Kater meine Lisa mag und ihr nichts tut.:):)
 
  • #23
Nen guten Geschmack hat sie ja....definitiv...

Is der Kater ne rechte Brumme? Is er so wuchtig wie er auf dem Bild wirkt?

Der könnte mit einem Wusch ja die arme Lisa niedermähen...Umso schöner aber das die beiden so :pink-heart: zu seinen scheinen

*mitschmacht*
 
  • #24
Das ist ein Casanova - und drinnen steckt Antonio Banderas. Mjam. Wer auf den nicht steht ... :pink-heart:

Deine Kleine ist verloren ... :aetschbaetsch2:
 
  • #25
Nen guten Geschmack hat sie ja....definitiv...

Is der Kater ne rechte Brumme? Is er so wuchtig wie er auf dem Bild wirkt?

Der könnte mit einem Wusch ja die arme Lisa niedermähen...Umso schöner aber das die beiden so :pink-heart: zu seinen scheinen

*mitschmacht*
;) Ist er - ja! Ich sagte ja auch, oweia, wenn der auf Lisa trifft und der eine rüberzieht, fällt die um. Aber er macht ja nichts. Noch nicht. Hoffe, dass es so bleibt.
Das ist ein Casanova - und drinnen steckt Antonio Banderas. Mjam. Wer auf den nicht steht ... :pink-heart:

Deine Kleine ist verloren ... :aetschbaetsch2:

:smile::smile::smile:
 
  • #26
Sooooo

Olli ist auf den Freund von Lisa gestossen. :eek:

Ich glaube, Lisa`s Freund mag Olli nicht so. Er rannte wie der Blitz hinter ihm her. Olli guckte mich dann oben an, als wenn er nen Alien gesehen hätte:eek::D

Hoffentlich läßt der Kater meinen Olli in Ruhe:(

Jetzt war er mal draussen und dann das. Ich denke, dass war es für heute.
 
  • #27
Och nee wie blöd... - Vielleicht solltest du die beiden mal einander vorstellen; nicht, dass Lisas Verehrer denkt, Olli wär ein Rivale :D
--> Is doch nur der olle Bruder! :omg: :grin::grin:
 
Werbung:
  • #28
Och nee wie blöd... - Vielleicht solltest du die beiden mal einander vorstellen; nicht, dass Lisas Verehrer denkt, Olli wär ein Rivale :D
--> Is doch nur der olle Bruder!
:omg: :grin::grin:

Wenn ich das doch könnte!! Mein kleiner Olli. Manno
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben