Linus ist eingezogen!

  • Themenstarter Cosyma
  • Beginndatum
Cosyma

Cosyma

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
1.616
Ort
MG
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal kurz unser neues Familienmitglied vorstellen.

Vor ca. 3 1/2 Wochen ist Linus bei uns eingezogen, Linus ist ein 2 1/2 Jahre alter Kater aus Griechenland. Dort ist er als Baby auf der Strasse mit furchtbar entzündeten Augen gefunden worden. Man hat ihn mit ins TH genommen, leider war das rechte Äuglein nicht mehr zu retten. Im März diesen Jahres durfte er nach Deutschland auf eine PS.

Dort hat er nur im Sofa gewohnt, naja und da er so sozial sein soll, durfte er ungesehen bei uns einziehen. Und er macht sich prima, die Zusammenführung läuft gut, Trixi lässt mal ein paar Faucher los ansonsten ist Ruhe, nachts wird fleissig gespielt und jetzt wird sogar morgens und abends schon aus einem Napf gefressen, leider lässt er sich vor uns kaum sehen so das ich noch keine schönen Fotos machen konnte. Sollten die gewünscht sein, stell ich welche rein sobald er sich knipsen lässt:D .
Er ist sehr scheu, liegt tagsüber viel hinter unserem Bett und rennt auch vor uns noch weg. Aber er hat alle Zeit der Welt um sich an uns zu gewöhnen.

Puh, ganz schön lang geworden, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten :smile:
 
A

Werbung

Hach, wie schöööööööön das er sich jetzt ein wenig eingelebt hat.

Ich hab ja auch schon Fotos von ihm gesehen.
Er ist sooooooo süß :pink-heart:

Ich drück euch fest die Daumen das der Süße ganz bald richtig Zuhaus ist und deine drei sich richtig gut verstehen :)
 
Ohne Fotos glaube ich nichts!! :grin:
Schön, dass er sich so gut eingelebt hat..
 
Silvi, hat noch die Vermittlungsfotos gesehen, hier lässt er sich ja nicht knipsen, noch nicht:D
Aber ich werde mich bemühen

Ja, aber ich hab ihn schon gesehen, wenn auch nur auf den Vermittlungsfotos :aetschbaetsch2:
Und jetzt hoffe ich auf brandneue Fotos im neuen Zuhause :D
 
uiuiui endlich gibts zu dem schicken linus einen thread
 
Werbung:
Das freut mich für Euch!!!

Aber ich ich würde auch sooo gern Linus sehen...hast bestimmt ein paar Bilder für Uns,oder? :verschmitzt:
 
Das freut mich für Euch!!!

Aber ich ich würde auch sooo gern Linus sehen...hast bestimmt ein paar Bilder für Uns,oder? :verschmitzt:

Nein, leider noch gar nichts.
Er hat Angst vor uns und vor der Kamera, das einzige was ich habe ist dieses hier
4974355.jpg


Mehr ist von ihm noch nicht zu sehen, zumindest wenn ich mit der Kamera daneben steh:D
 
  • #10
Fotos

So nicht die beste Qualität, dafür mit vollem Körpereinsatz in der einen Hand den Dabird in der anderen die Kamera:D

Ich hoffe sie gefallen euch:)

4975682.jpg


4975684.jpg


4975686.jpg


4975688.jpg


4975690.jpg


4975691.jpg


4975692.jpg


4975693.jpg


4975694.jpg


4975695.jpg


4975714.jpg


4975715.jpg


4975716.jpg


4975717.jpg


4975718.jpg


4975720.jpg
 
  • #11
ooooooooooooooooooooooooh wie süß. linus komplett :D:pink-heart:
 
  • #12
Liebelein,

dein voller Körpereinsatz hat sich gelohnt :D

Endlich mal Fotos von dem kleinen, charmanten Piraten :)

Ich find ihn soooooooo süüüüß :pink-heart:
Und das sieht doch alles schon ganz prima aus :)
 
  • #13
Werbung:
  • #15
Liebelein,

dein voller Körpereinsatz hat sich gelohnt :D

Endlich mal Fotos von dem kleinen, charmanten Piraten :)

Ich find ihn soooooooo süüüüß :pink-heart:
Und das sieht doch alles schon ganz prima aus :)

Ich danke dir Liebes, ich find ihn auch sehr süss und mit den anderen beiden klappt alles prima. Nur mit uns hat der kleine Clown noch so seine Probleme, wir hoffen aber das sich das gibt:)
 
  • #16
Ui, was für ein hübscher Tiger!
Prima, Linus, endlich hast du eingesehen, dass Dosi und die Kamera erst Ruhe geben, wenn du hinter der Couch hervor kommst ;)
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
andkena
Antworten
13
Aufrufe
1K
Murasaki
Murasaki
S
Antworten
1
Aufrufe
940
krissi007
krissi007
Bine15
Antworten
5
Aufrufe
978
Bine15
Bine15

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben