Linus (*08/2018) verschmustes Raufboldchen sucht Gleichgesinnte/Langhaarmix/PS Berlin

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
  • #21
Uuuuuuund? Wie war's? :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Zuckerschock. Bei allen 3. Wenn wir könnten, würden wir sie alle nehmen.
Demnächst gehts weiter, und Marie kommt vorbei, um sich unsere mal live anzuschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ich würde Linus auch sofort nehmen, ist der goldig - leider wohne ich zu weit weg außedem ist mein Kater schon älter, und es heißt ja immer so was funktioniert nicht, wobei ich auch Fälle kenne, wo es sehr gut funktioniert.
 
  • #24
Daumen sind weiter gedrückt!
 
  • #25
Linus sucht noch - bei Cat_Bln passt es leider mit den Bestandskatzen nicht ganz. Linus ist typisch Grieche und eine Stapelkuschelkatze mit viel sozialem interkätzischen Kommunikationsbedürfnis.

Ich muss da wirklich wählerisch sein, sonst ist am Ende niemand glücklich.

Ein aktuelles Bild vom Schlumpf mit Schwesterchen Amari
35076900hc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Linus ist typisch Grieche und eine Stapelkuschelkatze mit viel sozialem interkätzischen Kommunikationsbedürfnis.

Vielleicht ist Folgendes für andere "Bewerber" interessant, damit sie besser einschätzen können, ob Linus zu ihnen und der oder den vorhandenen Katze/n zu Hause passt:

Unsere haben mit ca. 8 Monaten aufgehört sich zu stapeln. Wir denken, da dem kein Ereignis oder Streit vorausging, dass es sich einfach "verwachsen" hat.
Sie sind aber nach wie vor ständig zusammen, sind ein tolles Team, essen zusammen, gucken zusammen aus dem Fenster oder vom Balkon, spielen miteinander, rangeln und jagen sich, nasenküssen und putzen sich gegenseitig mehrmals täglich, und schlafen tun sie entweder nebeneinander oder zumindest in der Nähe des anderen, gelegentlich aber auch mal in getrennten Zimmern (Leeno mag die Höhen lieber, während Poncha auch mal gern auf einem Thaikissen auf dem Boden oder unter dem Wäscheständer liegt).
Sie haben noch nie gestritten, es wurde erstaunlicherweise noch nie gefaucht oder ärgeres. Das einzige Fell, das hier mal fliegt, entsteht aus ihrem Lieblingsspiel "taubstummes Wrestling" (Judo mit Schulterwürfen und Rangeln, allerdings völlig geräuschlos :D ).
Wir hätten gedacht, dass das dem Zwerg evtl. ausreicht (und gleichzeitig hätte Leeno einen Raufkumpel gehabt, der ihm etwas Energie abbauen hilft, wenn Poncha mal wieder vor ihm die Nase voll vom Spielen hat und lieber eine Pause machen will), aber offenbar wäre ihm das noch zu wenig.
Wir werden dann später nochmal nach einem Ausgleichs-Tober Ausschau halten. Noch drängt es hier nicht.

Wir wünschen Linus (und natürlich auch seinen Schwestern!) ein tolles Zuhause, in dem er sich auf einen großen kuscheligen Katerturm stapeln kann und auch sonst nur das Beste! :)
 

Anhänge

  • Leeno & Poncha.jpg
    Leeno & Poncha.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 58
  • #27
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber es wird sich bestimmt noch ein tolles Zuhause für Linus finden, und auch ein passender Kumpel für Deine beiden, Cat_Bln.

Daumen sind jedenfalls für alle gedrückt!
 
Werbung:
  • #28
Danke Dir!
Bei uns eilt es noch nicht, darum sind wir entspannt wir hätten nur sofort zugegriffen, wenn es mit Linus gepasst hätte. Aber keine Katze soll unglücklich sein... Sollte er sich doch noch vom Stapeln wegentwickeln wie unsere, kann er uns jederzeit anrufen :)
 
  • #29
Linus ist gemeinsam mit seinen Geschwistern reserviert und zieht voraussichtlich Ende März ins Für-immer-Zuhause. :)
 
  • #30
Das freut mich aber. Ich habe mich schon insgeheim total verliebt in den Süoßen. :pink-heart: Habe schon gedacht, ob er mit Chino und Nico kuscheln würde.
 
  • #31
Linus ist mit Amari und Neelix ins Zuhause gezogen :)
 
  • #32
Das freut mich sehr! :)
Dann kann der Hase ja jetzt zu den Glücksfellchen umziehen ...
Und Entschuldigung fürs drängeln
 

Ähnliche Themen

tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
830
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
744
Dalma-Tina
Dalma-Tina
tiger_bande
Antworten
19
Aufrufe
3K
SakuyaMaya
S
tiger_bande
Antworten
1
Aufrufe
642
tiger_bande
tiger_bande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben