Linkliste Fleischversand

  • Themenstarter SanneG
  • Beginndatum
  • #101
Richtig und das ist optimal (für mich bzw. meine Katzen). Ich verfütter kein gewolftes Fleisch und bei FF24 kriege ich sämtliche Fleischsorten in schönen Stücken. :)
Also ich kann den Shop echt nur weiterempfehlen, auch preislich gesehen!


Sind die Stücke groß, so dass ich sie nochmal zerschneiden muss? Ich habe nämlich ein Kitten (ca. 5 Monate). Wahrscheinlich muss ich sie dann nochmal kleiner schneiden. Naja, egal sind ja nur 6 kg. :D
 
A

Werbung

  • #102
neuer Shop

Ich habe gerade diesen Shop im Internet gefunden:

http://www.heimtierservice-werder.de/

Kennt den jemand?

Ich kann mich nämlich nicht zwischen dem und Futterfleisch24 entscheiden...
Wir haben doch jetzt unseren neuen Kühlschrank mit 3 großen Gefrierschubladen und im Moment ist der noch total leeeeeeeeeeeeeer:zufrieden:
 
  • #103
Für uns hier wäre das nichts - das Fleisch ist ja fast alles gewolft!

Hier wird Stückware bevorzugt, und nur die erfüllt ja auch den Zahnpflegeeffekt.
 
  • #104
Gewolftes fressen unsere leider auch nicht. :(
 
  • #105
Gewolftes fressen unsere leider auch nicht. :(

Gewolftes wird hier sehr gern gefressen, besser als Stücke.:verstummt:
Ich will daher im Tierhotel bestellen,weil es dort kleine Portionen gibt.
Bestellt dort jemand regelmäßig? Wie ist die Qualität?
 
  • #106
Ich bestelle in letzter Zeit wieder nur noch beim Tierhotel, seit dem sie dort auch mehr Fleisch in Stücken, aber auch gewolftes haben :)
Die Auswahl ist echt super.

Bin mit der Qualität sehr zufrieden und finde die Verpackung super.

Fands heute nur etwas doof, das ich irgdnwie gar keine Versandbestätigung bekommen habe :confused:
Vielleicht ists sie aber auch im Spam gelandet..
Zum Glück war trotzdem jmd. da, der das Paket annehmen konnte..
Werd beim nächsten mal dazu schreiben, das ich gerne eine Bestätigung bekommen würde.
 
  • #107
Ich bestelle in letzter Zeit wieder nur noch beim Tierhotel, seit dem sie dort auch mehr Fleisch in Stücken, aber auch gewolftes haben :)
Die Auswahl ist echt super.

Bin mit der Qualität sehr zufrieden und finde die Verpackung super.

Fands heute nur etwas doof, das ich irgdnwie gar keine Versandbestätigung bekommen habe :confused:
Vielleicht ists sie aber auch im Spam gelandet..
Zum Glück war trotzdem jmd. da, der das Paket annehmen konnte..
Werd beim nächsten mal dazu schreiben, das ich gerne eine Bestätigung bekommen würde.

Danke.............dann werde ich jetzt mal meine erste Bestellung dort machen und hoffe, dass alles gut geht!;)
 
Werbung:
  • #108
Leider schwanken die Angebote beim TH aber extrem.
Die haben derzeit einfach wenig Fleisch am Stück. Für Floi brauch ich aber Stückfleisch und für Hund halt einfach nur Gewolft.
Muss ich noch warten, nur nicht mehr allzu lange.
 
  • #109
Also ich hab letzte Woche fast alles in Stücken bekommen.

Hühnchenfleisch, Putenfleisch, Rind, und davon jeweils noch Herzen am in Stücken. Nur Kaninchen hab ich nur gewolft bekommen
Ich nehm sowieso immer 30% gewolftes, damit ich die Suppis untergemischt bekomme, sonst werden die nicht gefressen.


Aber hast recht, es lohnt sich immer mal ein paar tage zu warten, bis neue Waren reinkommt, wenn die Auswahl gearde nicht so toll ist.
 
  • #110
Das hatte ich gemacht.
Und schwupps, war das meiste Fleisch in Stücken ausverkauft :oops:
Muss ich halt nochmal warten, nur mein Fleisch für Kater ist schon alle und für Hund bald :oops:
 
  • #111
So.....gestern habe ich eine Tierhotel Versandinfo erhalten, heute vormittag hat mir der DPD-Mann die Lieferung zur Arbeit gebracht! Nur gut, dass es hier -10 Grad hat, so wird die Kühlkette nicht unterbrochen!
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf das was ich auspacke und wie es meinen Katzen munden wird!;)
 
  • #113
  • #114
So.....gestern habe ich eine Tierhotel Versandinfo erhalten, heute vormittag hat mir der DPD-Mann die Lieferung zur Arbeit gebracht! Nur gut, dass es hier -10 Grad hat, so wird die Kühlkette nicht unterbrochen!
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf das was ich auspacke und wie es meinen Katzen munden wird!;)

Das war wohl ne Nullnummer!:stumm:
Ich habe heute die 2. Sorte gewolftes vom TH serviert, das wird dem Popo nicht angeschaut!! (egal ob mir oder ohne Suppis):grummel:
Was mich etwas verwundert, das Fleisch hat seine frische rote Frabe auch noch
Stunden im Napf!!!:confused:
Füttert hier noch jemand gewolftes vom TH??
 
Werbung:
  • #115
Wir und das wird gemampft ohne Ende.
Von den Rezepten her ging sich das nicht aus, so dass wir sogar ein Rezept haben, in dem nur gewolftes ist.

Mögen sie es sosnt gewolft? Manche Katzen mögen das ja nicht?!
 
  • #116
Wir und das wird gemampft ohne Ende.
Von den Rezepten her ging sich das nicht aus, so dass wir sogar ein Rezept haben, in dem nur gewolftes ist.

Mögen sie es sosnt gewolft? Manche Katzen mögen das ja nicht?!

Sonst mögen sie gewolftes, welches ich jedoch woanders von einem anderen Anbieter hatte!
Samie hat dann gestern doch mal dran genascht und umgehend erbrochen!
(da war allerdings mehreres im Spiel:D)
Ist es bei dir auch so, dass die Farbe so frisch bleibt? Das irritiert mich, Fleisch und Luft reagiert doch normalerweise und es nimmt eine bräunliche Farbe an!?:confused:
 
  • #117
Bei uns wird das gewolfte vom TH nur von unserer Madame gefressen, der Kater frisst das nur "im Notfall". Der mag einfach lieber etwas gröber gewolftes oder am Liebsten Stückchen. Und ja, bei uns war des gewolfte auch länger rosa. Liegt aber vielleicht daran, dass es so fein ist?
 
  • #118
Nee, hier verändert sich die Farbe.
Innen drin bleibt (also ist ja in einem Klumpen in eine Folie gerollt) die Farbe, das sieht dann gut beim umrühren. Das umgerührte verändert dann aber auch seine Farbe.
 
  • #119
Bei uns wird das gewolfte vom TH nur von unserer Madame gefressen, der Kater frisst das nur "im Notfall". Der mag einfach lieber etwas gröber gewolftes oder am Liebsten Stückchen. Und ja, bei uns war des gewolfte auch länger rosa. Liegt aber vielleicht daran, dass es so fein ist?

So fein ist es gar nicht, ich habe extra Gewolftes mit Knorpel, bzw. Knochenanteil bestellt!
Wo gibts es denn noch gröber gewolftes?
Stücken frisst hier leider nur Winnie, Samie und Manni fressen zumindest gewolftes....deswegen war ich froh über das Angebot im Tierhotel. Aber
wie gesagt......sie mögen es nicht!! Und nun ist der halbe Gefrierwürfel voll!:stumm:
Egal, ich serviere einfach weiter!:grummel:
 
  • #120
Also das meiste, was ich vom Tierhotel hatte, war sehr fein, fast schon Brei. Von Haustierkost.de haben wir etwas gröberes Fleisch (also ohne Knochen und Knorpel), und da steht auch unser Kater drauf. Mit dem feinen Fleisch muss man ihn austricksen, und entweder TroFu druntermischen, oder mit NaFu mischen.
 

Ähnliche Themen

bine
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Peg
Peg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben