Linkliste Fleischversand

  • Themenstarter SanneG
  • Beginndatum
  • #261
Habe gerade total schlechte Erfahrung mit Haustierkost gemacht. Hat das noch jemand oder war das ein versehen?

Das Fleisch richt komisch und die angeblichen Stücke sehen mir eher grob gewolft aus als stückig.
Was hast du denn für Fleisch bestellt? Bei meiner letzten HTK-Bestellung war alles in Ordnung, nur das Geflügelfleisch von denen wird hier nicht so gern genommen.

freu danke danke der link ist super...ich suche schon die ganze zeit nen Shop wo es viel in Stücken zu humanen Preisen gibt
Hm, schade, die haben auch kein Lamm und kein Kaninchen in Stücken :(
 
A

Werbung

  • #262
Habe gerade total schlechte Erfahrung mit Haustierkost gemacht. Hat das noch jemand oder war das ein versehen?

Das Fleisch richt komisch und die angeblichen Stücke sehen mir eher grob gewolft aus als stückig.

Och nee, gerade gestern habe ich Kaninchen und Pferd bestellt in der Hoffnung, daß ich damit Tante Käthes Kratzerei in den Griff bekomme. Sie ist extrem pingelig...hoffentlich nimmt sie es an.

Bei meiner letzten HTK-Bestellung war alles in Ordnung, nur das Geflügelfleisch von denen wird hier nicht so gern genommen

Dein Wort in Gottes (Käthes:oops:) Ohr, Nadine.....
 
  • #263
Habe mich jetzt nicht durch alle Seiten geklickt, kennt vielleicht jemand einen Barf-Versand in der Schweiz? :verschmitzt:
 
  • #264
Schau mal hier
und hier

Kennst du dich denn mit barfen schon aus?
 
  • #265
Hoi Zwetschge, merci viel mal :)

Ich habe noch nie gebarft, habe mich aber in letzter Zeit damit auseinander gesetzt und das Internet durchforstet nach hilfreichen Seiten. Habe auch hier im Forum diverse Themen durchgelesen.

Ich möchte anfangs ohnehin nur 2 Mahlzeiten pro Woche (meine Katzen kriegen 2x pro Tag Futter) durch Rohfleisch ersetzen und den BARF-Anteil somit unter 20% halten. Wenn es gut ankommt und sie sich dran gewöhnt haben, werde ich eventuell erhöhen, das hat aber Zeit.
 
  • #266
Die bei Haustierkost vergessen gerne mal einen Teil der Lieferung. Ist mir jetzt zweimal passiert. Aber wenn man dort bescheid sagt, bekommt man das fehlende Zeug mit der nächsten Lieferung mitgeschickt.
 
  • #267
Die bei Haustierkost vergessen gerne mal einen Teil der Lieferung. Ist mir jetzt zweimal passiert. Aber wenn man dort bescheid sagt, bekommt man das fehlende Zeug mit der nächsten Lieferung mitgeschickt.

Dagegen hatte ich letztes Mal zuviel dabei ;)
 
Werbung:
  • #268
Waren wahrscheinlich die 4 kg Lunge für meinen Hund, die bei mir gefehlt haben :D
 
  • #269
Nee, 500g Bio-Huhn (das übrigens anstandslos gefressen wurde!) :p
 
  • #270
Die bei Haustierkost vergessen gerne mal einen Teil der Lieferung. Ist mir jetzt zweimal passiert. Aber wenn man dort bescheid sagt, bekommt man das fehlende Zeug mit der nächsten Lieferung mitgeschickt.

Na bei nur 7kg würde das ja hoffentlich auffallen. Sonst ist die Kiste ja fast leer.
 
  • #271
Sollten 8 kg sein, waren 4kg drin. Bei eigentlich 7 kg Mindestbestellmenge :rolleyes:
 
  • #272
Habe gerade total schlechte Erfahrung mit Haustierkost gemacht. Hat das noch jemand oder war das ein versehen?

hatte ich kürzlich auch, das Rindfleisch hat übel gerochen und wurde auch nicht gefressen.

Ich bin morgen da und werde es rückmelden.




Und, was ich ganz übel fand: Ich hatte Wildente bestellt und bekam Wildrippe geliefert. Das wollte ich umtauschen, hab auch vorher angerufen, im Laden hieß es dann: Das wurde im Vorweihnachtsstress falsch etikettiert, ist aber Wildente. Extrem verunsichernd, und außerdem hätte ich es gerne gewusst, bevor ich am 23. Dezember durch die Großstadt fahre und dann, mit einer Info mehr, aber demselben Fleischpaket, wieder zurück.... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #273
Sollten 8 kg sein, waren 4kg drin. Bei eigentlich 7 kg Mindestbestellmenge :rolleyes:

Uppps....

Dabei muß ich gestehen, daß ich nichts gegen nur 4 kg hätte (wenn ich natürlich nicht 7 kg bezahlen müßte, sondern eben nur die 4 kg), denn ich habe nur gezwungenermaßen "so viel" bestellt. Ich will eigentlich nur testen ob Tante Käthe Kaninchen frißt und stelle mich nicht noch einmal hin und versuche mich daran eins zu entbeinen. Das habe ich einmal gemacht und gefressen wurde es nicht.
Nun habe ich Kaninchenbauch und ein Paket mit Kaninchenherz und Lunge, sowie eine gewolfte Karkasse bestellt, in der Hoffnung, daß supplementiertes Karnickel ihr besser mundet als Muskelfleisch pur. Trotzdem hätte ich zum Testen keine 7kg gebraucht.

Hoffentlich findet sich ein Abnehmer wenn sie es partout nicht frißt.
 
  • #274
Für 40kg Hund sind 8 kg nicht viel :D
 
Werbung:
  • #275
hatte ich kürzlich auch, das Rindfleisch hat übel gerochen und wurde auch nicht gefressen.
Das ist einer Userin in nem anderen Forum auch passiert, mit den Rindfleischklumpen im 2-kg-Pack ... und am Telefon waren sie anscheinend wirklich unverschämt, haben die Chargenbezeichnung verlangt, und als die Userin die nicht liefern konnte (weil die Verpackungen schon im Müll waren), haben sie sie quasi des Betrugsversuchs bezichtigt und sich geweigert, irgendeinen Ersatz zu leisten.

Nun habe ich Kaninchenbauch und ein Paket mit Kaninchenherz und Lunge, sowie eine gewolfte Karkasse bestellt, in der Hoffnung, daß supplementiertes Karnickel ihr besser mundet als Muskelfleisch pur. Trotzdem hätte ich zum Testen keine 7kg gebraucht.

Hoffentlich findet sich ein Abnehmer wenn sie es partout nicht frißt.
Ich würd's ggf. nehmen, hier ist Kaninchen der absolute Hit und Herz/Lunge gleich zweimal - nur wohne ich leider nicht ganz direkt ums Eck ...
 
  • #276
Ich würd's ggf. nehmen, hier ist Kaninchen der absolute Hit und Herz/Lunge gleich zweimal - nur wohne ich leider nicht ganz direkt ums Eck ...

Komm doch einfach zum nächsten oder übernächsten Stammtisch in Frankfurt. :D


Eben ist das Paket angekommen.
Die Menge stimmt schon mal, aber wie die Qualität ist werde ich erst wissen wenn ich es auf- bzw angetaut habe. Beide Katzen saßen AUF den gefrorenen Fleischpaketen und waren ganz wuschig....:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #277
Komm doch einfach zum nächsten oder übernächsten Stammtisch in Frankfurt. :D


Eben ist das Paket angekommen.
Die Menge stimmt schon mal, aber wie die Qualität ist werde ich erst wissen wenn ich es auf- bzw angetaut habe. Beide Katzen saßen AUF den gefrorenen Fleischpaketen und waren ganz wuschig....:p


Öhm - wann und wo gibts denn nen Stammtisch in Ffm.? :hmm:
 
  • #278
Beide Katzen saßen AUF den gefrorenen Fleischpaketen und waren ganz wuschig....

Da hamm´se mittgedacht. Taut schneller :D
 
  • #279
Öhm - wann und wo gibts denn nen Stammtisch in Ffm.?

Guckst du hier: http://http://www.katzen-forum.net/community-treffen/120412-katzenstammtisch-frankfurt-am-main.html

Momentan ist noch kein neuer Termin für April/Mai gesetzt, aber wenn wir einen haben, steht es immer hier auf der ersten Seite.
Jeder ist willkommen, ob aus Frankfurt oder nicht ist ganz peng...:D

Die Menge stimmt schon mal, aber wie die Qualität ist werde ich erst wissen wenn ich es auf- bzw angetaut habe.
Die Qualität des Fleischs übrigens ist sehr gut gewesen.
Und Hallelujah, Tante Käthe frisst Kaninchen! Aber nur MIT Suppis, ohne ist es pfui bäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #280
Hallo,

ich klopfe mal vorsichtig in diesem Thread an, weil ich alle paar Wochen wieder darüber stolpere und denke, wäre ja prima, wenn ich mal wüsste, wo man neben dem Tierhotel noch so bestellen könnte.


Nun stehen im Eingangspost nicht SO viele verschiedene Quellen (die "Liste" ist also noch ein bisschen kurz).


Sind da auf den 28 Seiten noch Einkaufsquellen dazu gekommen?
Falls ja, könnte man die vielleicht alle in einem der ersten posts ergänzen?

Oder gibt es einfach ansonsten keine Alternativen?

Ich lese sonst Threads meist komplett (oder gar nicht), aber hier wollte ich wirklich einfach nur in der im Titel erwähnten Liste nachschauen.
 

Ähnliche Themen

bine
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Peg
Peg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben