Linda Superstar - endlich in D!!

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das nicht zuckersüß, wie sie hüpft beim spielen?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

ohhh jjaaaaa:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wie zierlich sie ist.Dagegen sind meine richtige "Brocken"....:grin:

Wer sich so gerne tragen lässt, sollte auch besser zierlich sein 😉

Ja, da kommt Leben in die Bude, lass mich raten, einer der Lieblingsplätze ist im Bett 😉

Ja, da kommt Leben in die Bude, lass mich raten, einer der Lieblingsplätze ist im Bett 😉

Unter anderem..........:grin:

Aber vor allem liegt sie gerne bei dem Dosipapa mit auf dem Sofa und in eine schöne flauschige Wolldecke eingehüllt........:grin:

Ich freu mich so für die Süße..........

Werbung:
Ah, das würde mir auch gefallen, also wenn Dosipapa Daniel Craig oder so wäre 😉

Ah, das würde mir auch gefallen, also wenn Dosipapa Daniel Craig oder so wäre 😉

:muhaha: Ihr seid se mir 😉

Ach Sandra, wie schön, dass es Linda so gut ergeht und die Dosis auch happy sind 🙂 Das tut so gut zu lesen 🙂

Ja Antje, ich weiß, nur der Grießbrei an die Couch, den hab ich vergessen😉

Lindas Dosis fahren ja oft auch mal zum Krabben holen für die Katzen, das nenn ich Einsatz *g*

:muhaha::stumm: :auch da einziehen will oder zu Dir oder zu Uschi oder .....:

Werbung:
Vergiß nicht Antje mit der Spielangel durchzugymnastizieren 😉

Oh, oh .... auch sehen will *hibbel* schickst du mir sie ????:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hast du krasse PN

Werbung:
Sooo, heute hatte ich die Mails... im Spamverdacht *grml*

Ich habe mit mir gerungen, ob ich die Bilder einstellen soll, weil Antje sonst auch da einziehen will 😉
Aber es ist zu sehen, daß da absolut kein Platz auf der Couch ist!
Seht selbst:
😀😀😀😀😀😀😀😀
3049141.jpg

3049142.jpg

3049143.jpg

3049144.jpg

Aber total! Zwei Dosis, die sie gewaltig betüddeln und ein eigenes kleines Sofa, immer div. Futtersorten zur Auswahl... wie gesagt, Antje... 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben