Linda Superstar - endlich in D!!

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Sonntag kommt diese süße Schnuckelmaus und ich fahr mit zum Treffpunkt sie holen.......:muhaha::muhaha::muhaha:

A

Werbung

Mensch Sandra, super!!!! Danke dir, ihr kriegt ne neue, wunderbare Nachbarin :yeah::yeah::yeah::yeah:

Mensch Sandra, super!!!! Danke dir, ihr kriegt ne neue, wunderbare Nachbarin :yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich wei net ob sie sich da wohlfühlen wird..........😎

Es stehen erst 5 verschiedene Näpfe da..........😀😀😀😀

Waaaaaas? Is ja wie im Sozialismus, nur fünf Näpfe.... das muß ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen 😉

Waaaaaas? Is ja wie im Sozialismus, nur fünf Näpfe.... das muß ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen 😉

Aber es kommt noch schlimmer....

Zwei Näpfe für Wasser,Klo steht auch schon und der KB und ein Tunnelschlauch auch.....😱
Und das ganze Spielzeug was da schon rumfliegt-----"widerlich"😀😀😀

Aber das schlimme ist ....da sind gestern tatsächlich noch zwei Nachbarn gewesen und haben ne "häßliche" Heizungsliege und noch mehr Spielzeug angeschleppt😀😀😀😀😀😀

Oh mann, Linda braucht miiiiindestens 2 Heizungsliegen, 3 Klos mit jeweils verschiedener Streu, einen eigenen Kachelofen (gibts echt für Katzen) und einen eigenen Fleischer 😉
Ach, ich freu mich so für die süße Schnecke!

Werbung:
Oh mann, Linda braucht miiiiindestens 2 Heizungsliegen, 3 Klos mit jeweils verschiedener Streu, einen eigenen Kachelofen (gibts echt für Katzen) und einen eigenen Fleischer 😉
Ach, ich freu mich so für die süße Schnecke!

Lass´ das bloß nicht die Familie hören.Die sind ja nun schon ganz kribbelig ob sie auch nicht zu wenig für Linda da haben.😱😱😱
Die haben mehr Futter im Schrank für eine Katze die noch nicht mal da ist,als ich für meine drei Monster hab:grin:

Ich weiß, ich hab grad mit der Familie telefoniert und hoffe, sie beruhigt zu haben *g*
Linda träumt schon mal von ihrem neuen Traumzuhause:

3008831.jpg

3008832.jpg

3008833.jpg

Heut, heut ist es soweit............*sing*

Ich freu mich so für die Süße und ich darf sie ja auch gleich persönlich kennenlernen da ich ja mit zur übergabe fahre.

Meldest du dich kurz per Simse wenn die Süße unterwegs ist?!

Ich kann nur sagen Linda ist wirklich ne absolute Schmusebacke.....

Sie hat während der Fahrt mit meinem Finger geschmust und geköpfelt und als wir sie in ihrem neuen Zuhause aus der Box gelassen haben,ist die Süße gleich zu fressen angefangen.
Nun erkundet sie die Wohnung und morgen geh ich mal rüber und knuddel die Süße mal richtig durch😀

Das freut mich total, daß das so gut geklappt hat und ich glaube, da haben sich drei gefunden:pink-heart::pink-heart:
Hab gerade mit den neuen Dosis telefoniert, die sind ganz glücklich und Linda hat sich schon genüsslich bürsten lassen.
Da wird eine bald die Prinzessin auf der Erbse sein 😀😀😀

Werbung:
jabbadabbduuuuuuuuuuuuuu :muhaha::muhaha::muhaha:

Danke Euch zweien, dass Ihr alles so schön organisiert habt!

Viel Glück Linda und der neuen Familie 😀

Hab ich doch gerne gemacht und ich weiß das die Süße es da mehr als gut haben wird.....:pink-heart:

Linda schmust ihre neuen Dosis zu Tode😀 Sie frißt und meckert und lässt sich durch die Gegend tragen :omg:

Waaaah, die nutzt das jetzt ja richtig aus, die Süße. Hat sie sich ja auch verdient. Wie niedlich!

Waaaah, die nutzt das jetzt ja richtig aus, die Süße. Hat sie sich ja auch verdient. Wie niedlich!

Jepp....die neuen Dosis haben mich grade angerufen.Die Frau kann nicht mehr einen Schritt ohne Linda machen.Selbst vorm Klo macht sie keinen Halt:grin:
Und die erste Nacht hat sie einmal bei ihm auf´m Bett geschlafen und später zur Frau rübergewechselt.

Grade frißt sie wohl und probiert sich durch alle Schälchen:glubschauge::grin:

Werbung:
Jepp....die neuen Dosis haben mich grade angerufen.Die Frau kann nicht mehr einen Schritt ohne Linda machen.Selbst vorm Klo macht sie keinen Halt:grin:
Und die erste Nacht hat sie einmal bei ihm auf´m Bett geschlafen und später zur Frau rübergewechselt.

Grade frißt sie wohl und probiert sich durch alle Schälchen:glubschauge::grin:

Kann ich da noch miteinziehen? Mehrere Schälchen, gemütlich pennen, immer liebevolle Ansprache... das täte mir gut gefallen 😉

Na hoffentlich wird Linda nicht bald zur Kugelkatze... 😉
Geteilt hat sie aber hier schon nicht sehr gern, aber vielleicht ist ja in der Besucherritze noch Platz 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben