Linda Superstar - endlich in D!!

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Und hier ist Linda als Sleeping Beauty

2933486.jpg

2933487.jpg

:pink-heart::pink-heart:

😀

A

Werbung

Ich denke mir immer, ich darf heir nirgendwo gucken, aber das wird irgendwie niemals was. So ein Mist, nun muss ich mich wieder ärgern.

Hoffentlich bekommt das kleine Schmuseknäul endlich bald ein tollen zu Hause!

:yeah::yeah::yeah:
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

DANKE Sandra :smile:

:yeah::yeah::yeah:
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

DANKE Sandra :smile:

Werbung:
Na sie zieht ja nicht zu mir ,aber sie ist bei mir mit im Haus und ich darf immer rübergehen und die Süße durchknuddeln.:pink-heart:

Ich werd auch mit die Fahrtkette organisieren,allerdings muß ich wahrscheinlich bald ins KH und das ist mit einer der Gründe warum sie erst im Oktober umziehen kann.

Da habt ihr's aber echt spannend gemacht 😀

Oktober ist ja nicht mehr lang, schon nächste Woche 🙂, aber diese Woche Dienstag, bis mein Eli kommt, zieht sich wie Gummi 😱

Freu mich für Linda, den Superstar der schnellen Vermittlung 😀

Andrea

Das ist ja toll...:yeah:

Ja, das ist echt super!
Sandra hat echt einige Karmapunkte gewonnen 🙂
Mir wird die Zuckerschnecke schon fehlen.
Es hockt nur schon die nächste arme Miez mit FIV in dem Keller, aus dem Buster und Lino kamen.
Die muß auch schnellstens zu mir.

Ich hab doch nichts gemacht.Das hat die Süße alles alleine durch ihre Eigenschaften selbst geschafft.............

Werbung:
Aber da brauchts auch eine tolle Vermittlerin 🙂 🙂
Linda zieht in jedem Fall in die richtige Richtung, sie mag frischen Fisch 😉

2955822.jpg

2955823.jpg

Schon wieder so ein süßer Schnubbel.:pink-heart: Freue mich für sie, das sie so schnell ein Zuhause gefunden hat.:yeah: Hoffendlich klappt es für Lino und Buster auch bald. :hmm:

Ja, das hoffe ich auch, daß es bei den beiden auch recht zügig klappt! Wie man sieht, muß Lino aber, wenn er fit genug ist, die Familienjuwelen lassen....

Werbung:
Aber klar *gg*
gekochtes Lamm mag sie auch 🙂

Aber klar *gg*
gekochtes Lamm mag sie auch 🙂

Also schmunzeln musste ich ja jetzt schon...:smile: Die Süße wird da ein absolutes Traumleben haben.

Wollen wir am WE mal schnacken wegen Fahrtkette??

Gerne, es wartet nämlich schon die nächste Miez in dem armseligen Loch, in dem auch Buster und Lino ausharren mussten.
Ich hoffe, dein Bein muß nicht noch operiert werden!!

Das stellt sich Dienstag noch raus.Mein Hausarzt schickt mich in ein anderes KH.
Aber wir können ja schon mal vorsichtig planen...........

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben