Linda Superstar - endlich in D!!

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Wer so eine tolle Schmusemaus ist und jetzt endlich in Deutschland hat nen neuen Thread verdient.
Zu Lindas Vorgeschichte bitte hier klicken.
Sie muß jetzt nicht mehr in einem Käfig in der Tierklinik hocken und nach Streicheleinheiten weinen!

Seit letzten Samstag ist diese wunderbare, wunderschöne, verschmuste Lilac-Schönheit bei mir in Pflege. Linda ist 7 Jahre jung und leider FIV+. Aber was ist das schon, wenn man so eine superliebe, verschmuste, ruhige, anhängliche, seidenfellige, saphiräugige, küsschengebende, laut schnurrende, gern auf dem Arm/Schulter/Bauch/Schoß ruhende und menschenliebende Katze ist. Bisweilen spielt sie wie ein Kitten!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Andere Katzen toleriert sie, braucht sie aber nicht unbedingt. Vieeeeeeel lieber mag sie auf der Schulter herumgetragen werden, wobei sie schnurrt und köpfelt! Sie ist ein zierliches Mädchen, deshalb hebt man sich auch keinen Bruch an ihr.
Hier sind schon mal ein paar Photos, wenn die nicht für sich sprechen, weiß ich auch nicht:

2856943.jpg

2856945.jpg

2856946.jpg

2856947.jpg

2856948.jpg

2856949.jpg

2856950.jpg

2856951.jpg

2856952.jpg

A

Werbung

Eine wunderschöne Maus ist die Lina.:pink-heart:
Ich drücke ihr die Daumen für ein schönes Zuhause.

Die Süße wird sicherlich nicht lange auf ein zu Hause warten müssen, auch wenn sie Fiv positiv ist. Sie ist einfach zauberhaft.:pink-heart:
LG Stefanie

Die Süße wird sicherlich nicht lange auf ein zu Hause warten müssen, auch wenn sie Fiv positiv ist. Sie ist einfach zauberhaft.:pink-heart:
LG Stefanie

Hoffentlich. Aber sie ist halt kein Baby mehr, und um Fiv+ reißt sich hier auch keiner 🙁 ...

Ich hoffe mal, die Schönheit hat bald jemanden um ihre süße Pfote gewickelt und darf in ein wunderschönes Zuhause umziehen :pink-heart:

Oh eine meiner Favoriten ist endlich in D! ...WILLKOMMEN IM LEBEN...
*freu* Sie ist so eine hübsche Zuckermaus...schwärm...:pink-heart: Lass dich jetzt schön päppeln und verwöhnen von deiner PS Mama.

Die ist ja sooo schön 😱

Werbung:
:glubschauge:
Die ist sooooo hübsch!

Und so schööööne Augen :pink-heart:

*nochmalfotosguckenmuss*

Nicht nur kucken,adoptieren! 😉

Linda hat auch Gefallen an der Fensterbankliege gefunden, die, seit Ayu umgezogen ist, ein wenig verwaist war 🙂
Da sonnt sie sich jetzt und lässt sichs gut gehen

Unsere FIVis finden ja mal wieder reißenden Absatz 🙁

Werbung:
Schubsi.....:pink-heart:

Sandra, Sandra, was führst Du wieder im Schilde...?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Daumen drücken ist das Gebot der Stunde 🙂 🙂

Gerade sitzt die Süße bei mir aufm Schoß und hat ihr Köpfchen auf meinen Arm gelegt *dahinschmelz*

Werbung:

Oh, ich hoffe, daß hat was gutes zu bedeuten?!

Daumen sind gedrückt 🙂

Andrea

Und hier ist Linda als Sleeping Beauty

2933486.jpg

2933487.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben